AXA-Helfer CDU/SPD wollen Kunden bestehlen

Das Bundesfinanzministerium sorgt für Milliarden in Versicherungskonzern-Schubladen zu Lasten der Versicherungskunden: pro Vertrag mal eben 10.000 Euro Verlust für Lebensversicherte, wie ich gerade eben bei SPIEGEL-online gelesen habe.
Das ist doch schön von der Großen Koalition, wie sie für ihre Partei-Spender in den Konzernen sorgt!

Das ist eine Enteignung von Menschen, die für’s Alter gespart haben.
Aber warum nicht, der Brandanschlag auf mich war ja auch eine Enteignung!
Gleiches Unrecht für Alle!

Allen die meinten mein Verlust sei schon ok so und LANGWEILIG, können meinetwegen genau wie ich Haus und Hof und Familie verlieren. Nicht daß es heißt, ich gönne keinem was!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Brandanschlag, Politik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.