1 Milliarde vs. 250.000 Euro

Die Türkei bekommt jährlich von der EU (also aus Schäubles vergeßlicher Schublade)  eine Milliarde Euro „Fördergelder“.
Opa Hessenhenker hat eine Allergie und kann daher nicht in Mülltonnen nach Pfandflaschenfördergeldern rumwühlen, daher bitte meine 250.000 Euro Brandanschlags-Fördergeld dringend in bar an meine auf der Hessenliga-Seite stehende Adresse, liebe EU! Danke! (Falls die EU es nicht findet, darf sie mich anmailen).
250.000 sind auch viel günstiger als die 1 Milliarde, denn:
1.) brauche ich das Geld nur einmal, nicht jährlich, und
2.) bin ICH nach der Zahlung hier für immer weg, während all die Millionen die anstelle meiner Verlobten hier ein Visum bekommen für immer bleiben.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.