Wollt ihr die totale Gleichheit?

Der von Sarrazin angeprangerte totale Gleichheitswahn herrscht erst,
wenn die Irre, die mir gesellschaftlich akzeptiert (“Täter haben AUCH Rechte”) zum Hitlergeburtstag das Haus angezündet hat,
das auch mit den Häusern der Sarra- und Sonstigenzins macht.

Warum auch nicht, wenn ihr Arzt ihr doch gesagt hat, sie „kann nichts dafür und darf es jederzeit wieder tun“.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Brandanschlag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wollt ihr die totale Gleichheit?

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Ach der Sarrazin, der will doch nur mit seiner vermeintlichen Satire dem Dieter Hildebrandt übertreffen, was ihm aber nicht gelingt, der verwechselt da was mit Omen est nomen.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.