Mein Schatz fordert eine Geberkonferenz

Die „Übergangsregierung“ der Ukraine fordert eine Geberkonferenz, Dr. Wolfgang Schäuble durchsucht schon die Schubladen nach den paar Milliarden.

Stellvertretend für meine südostasiatische Verlobte fordere ich hiermit eine Geberkonferenz für sie, denn ihrem Verlobten wurde in Dr. Wolfgang Schäubles Deutschland zum Hitlergeburtstag das Haus angezündet.

Preisfrage: wofür wird Geld hinausgeworfen?
Für die geforderten 35 Milliarden Dollar an ausländischer Hilfe für die Ukraine, oder für die im Verhältnis wenigen 250.000 für den zum Hitlergeburtstag Abgefackelten??

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Brandanschlag, Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.