Liebe Ukrainer, traut den deutschen Politikern nicht!

Traut dem deutschen Außenminister Frank Walter Steinmeier nicht!
Diese deutschen Politiker geben mir als Deutschem für meine Verlobte kein Besuchsvisum,
Visa sind reserviert für russische Milliardäre wie Michail Chodorkowski.
Seit mir zum Geburtstag des ehemaligen deutschen Politikers Adolf Hitler das Haus angezündet wurde, kann ich den Parteien keine Spenden auf den Tisch legen, darum muß ich auswandern wenn ich mit meiner Verlobten zusammenleben will.
Ihr glaubt doch nicht, daß eine deutsche Regierung unter deren Verantwortung Deutsche so schäbig behandelt werden, EUCH besser behandeln wird?
Eher wollen diese Leute euch nur als billige Arbeitssklaven, denn es sollen in der ganzen EU die Löhne und Gehälter gesenkt werden.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Visa abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Liebe Ukrainer, traut den deutschen Politikern nicht!

  1. vitzli schreibt:

    es ist ein bisschen wie 68.

    (abgewandelt:) wir haben keine chance. aber wir können sie etwas ärgern.

    wenn es den menschen schlecht genug geht, werden sie auch automatisch ändernd aktiv. in richtung nächstes desaster. vorher kannst du denen fröhlich die beinchen ausreißen. sie werden lächelnd die walzettel ausfüllen.

    es ist, wie wenn im wald von oben ein tannenzapfen auf einen ameisenhaufen fällt. noch sind die ameisengesänge nicht konkurrenzfähig. ameisenwatching ist kein geschäftsmodell …

    naja, in meinem nächsten leben werde ich abstrakter literat. eine art mobiler kubist.

    Gefällt mir

  2. hildegardlewi schreibt:

    Hallo Low, ich freue mich, endlich wieder von Dir zu hören (lesen), Deshalb mal schon Grüße vorab. Ich nehme mir noch die Zeit, alles zu lesen. LG 😀 Hiildegard

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.