Schamlose SPD unter dem Baukran

Foto: die SPD (Die Partei die sich für jeden Scheiß einsetzt, wie z.B. Bankenrettung, Milliarden für Spekulanten oder Diätenerhöhung für sich selbst, aber auf so etwas wie Lohnerhöhung für normale Menschen oder ein Besuchsvisum für Hessenhenkers Verlobte scheißt) macht eine Wahlkampfveranstaltung unter dem Baukran.
In gewissen Ländern würden an solch einem Baukran vergewaltigte Mädchen aufgehängt, die den Vergewaltiger angezeigt haben (während der Vergewaltiger falls er Terrorist oder Pirat ist, Asyl bekommt), oder halbwüchsige Jungs die das Pech hatten nicht als Hetero wie der sympathische Frauenschwarm Sigmar Gabriel geboren zu werden. Die SPD hat sich natürlich damit begnügt, nur eine SPD-Fahne aufzuhängen:
SANYO DIGITAL CAMERA

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Hochkultur, Ohne Humor abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schamlose SPD unter dem Baukran

  1. So nicht schreibt:

    Hier wird ja gerade so getan, als würde die SPD im Iran Kinder aufhängen.

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    es zeigt, daß die SPD derart verkommen ist, daß sie sogar ihre eigene fahne aufhängt!

    die parteiinquisition arbeitet sich gerade am edathy ab. ob der fette gabriel allerdings selber die hexenprobe bestehen würde, ist mehr als zweifelhaft. abgesoffen darf er dann als unschuldig gelten und als skulptur ins willy brandt haus, obwohl der gar nicht so hieß. ähnlich wie edathy.

    so schließt sich der kreis.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.