Rücktritt Frank Walter Steinmeier (SPD)

18 Uhr 51: Steinmeier (SPD)  ist noch nicht zurückgetreten.

Frank Walter Steinmeier (SPD) ist es übrigens, der gerne Gaucks Indern und dem Chodorkowski den visabestückten Weg nach Deutschland bereitet,
aber “um der Einreise in die Sozialhilfe vorzubeugen″ bereits in seiner ersten Außenminister-Amtsperiode dafür gesorgt hat, daß mein Schatz kein Besuchsvisum kriegt.
Denn da könnte ja sonst jeder kommen!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Katastrophen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rücktritt Frank Walter Steinmeier (SPD)

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Wann kommt den der Rücktritt von Pletti dem großen Bergschulzen?
    War nix mit den Blitzersäulen, warum, weil LANGWEILIG, durchschnittlich alle halbe Stunde eine Oma vorbeischlurfte und vieleicht ein Opa mit seinem Rolli hinterher zoggelt. Gäähhn!

    Gefällt mir

  2. Anders Arendt schreibt:

    Richter-Pleitenberg wäre längst zurück getreten, wenn da nicht irgendwelche übergeordneten Interessen im Spiel gewesen wären. Warum die CDU ihn nicht fallen lässt, ist nun schon mal klar: Im Kreistag gibts eine GroKo. Warum MC Govern plötzlich doch die Klappe hielt, ist mir noch nicht klar. Laut Behlen (FDP) bei Facebook wird MC Govern nun doch abgewählt. Vielleicht packt er dann gegen Pletti aus. Welche Verfehlungen dazu geführt haben, dass er kein Landrat werden konnte, ist in Fachkreisen bekannt. Wenn auch nur ein Fachgreis (fast alle Politiker sind bereits im Greisenalter) plaudern sollte, ist es um Pletti geschehen. Dann kann Bernd Riehl (auch bekannt als Frank Fester) endlich Bürgermeister werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.