Witwenverbrennung?

Gauck und Lebensgefährtin schritten heute in Indien die Ehrenformation ab.
Links Zwo Drei Vier!


Zitat:
Zitat von Redaktion Beitrag anzeigen
Unmittelbar nach dem Empfang besuchte Gauck die Einäscherungsstätte des Freiheitskämpfers Mahatma Gandhi und legte einen Kranz nieder.

Was passiert, falls Gauck heute in Indien stirbt und dort eingeäschert werden muß?
Wird dann seine Witwe aus Deutschland zwangsweise nach Indien verschafft?
Wegen der Witwenverbrennung?
Die Lebensgefährtin darf ja nach örtlichem Brauch nicht mit auf den Scheiterhaufen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Brandanschlag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Witwenverbrennung?

  1. Der Bergführer schreibt:

    Witwenverbrennung? LANGWEILIG!

    Gefällt mir

  2. marie schreibt:

    pass mal auf, für Gauck gelten keine indischen Gesetze und für seine Witwe auch nicht.
    Gauck ist kein Inder. Er hat vielleicht Kinder oder auch Rinder. Aber Inder ist er nicht !!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  3. Hessenhenker schreibt:

    Ach so, dann kann Gauck also im 7eleven einkaufen ohne zu Bezahlen, denn für ihn gelten ja die indischen Gesetze nicht?

    Gefällt mir

  4. vitzli schreibt:

    vielleicht würde ein scheiterhaufen im garten der indischen botschaft in berlin reichen. dann muss die arme frau gauck nicht so weit reisen. mir persönlich würde es ausreichen, wenn der faltenheini gauck im exil bleiben würde und die asche auf sein haupt streute. die präsidentenasche. die kohle, also die knete, wie sagt man doch …. ach ja, den ehrensold. gäbe ein schönes bild für die presse.

    Gefällt mir

  5. Hessenhenker schreibt:

    So ähnlich wie Dagobert Duck, der sich die Taler in der Dusche auf den Kopf prasseln läßt?

    Gefällt mir

  6. Hessenhenker schreibt:

    Wenn Gauck zurück kommt, wird seine Lebensgefährtin hoffentlich am Flughafen gleich ausgewiesen. Meine darf auch nicht einreisen.

    Gefällt mir

  7. vitzli schreibt:

    ja, so wie dagobert. das photo müsste dann auf seite eins der medien. das würde mir gefallen. daß der mit seiner mätresse durch die welt reist wird eigentlich nur noch vom guido übertroffen. (nicht, daß es mir nicht völlig egal wäre, aber zum hetzen reicht es allemal, … lol.)

    Gefällt mir

  8. Hessenhenker schreibt:

    Ich verstehe garnicht, daß der überhaupt eine hat.
    Bei diesen entbehrungsreichen Asketenfalten!

    Gefällt mir

  9. vitzli schreibt:

    naja, wer fast 80 millionen buh-bürger in seinen liebreizenden bann ziehen kann, der schafft vermutlich auch die einzelne tusse da.

    Gefällt mir

  10. Hessenhenker schreibt:

    Wieso Liebreiz?
    ICH kriege wirklich Alpträume bei dem Gesicht.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.