Intelligente Wüstenhalter

Die japanische Hochtechnologie hat den intelligenten Büstenhalter entwickelt.
So einen intelligenten Büstenhalter habe ich mir schon immer gewünscht!

Nun wurde ich gefragt: „Was willst Du denn mit einem BH. Du HAST doch gar keine Möpse!“
Das stimmt. Aber ich habe auch keinen Tunesier, und trotzdem erzählte mir der hessische grüne Minister für Bezness, als ich mich bei ihm beschwerte daß meine ASIATISCHE Freundin nichtmal ein Besuchsvisum kriegt, daß bei einer uralten deutschen Kuh die einen 18jährigen Tunesier geheiratet hatte – der aber trotzdem vom Amt nicht zwecks Ausübung seines Bleiberechts nach Deutschland gelassen wurde – „EIN Anruf beim Westerwelle . . . genügt“ hat.

Sehr geehrter (denn ehrenhaft das sind sie alle) Herr Tarek Al-Wazir: da nehm ich doch lieber den Büstenhalter!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.