Steinmeier (SPD) nach Sibirien!

Der deutsche Außenminister Frank Walter Steinmeier  sicherte einem ukrainischen Oppositionellen zu, sich in Deutschland medizinisch behandeln lassen zu können, Kosten organisiert die SPD.

Meinetwegen kann Steinmeier die ganze Welt und die Außerirdischen dazu nach Deutschland einladen, aber:

solange meine Freundin kein Besuchsvisum kriegt, können mir Steinmeier und alle seine Spezies gestohlen bleiben!

Wieso soll eigentlich ausgerechnet die Regierung der Ukraine verschwinden, wieso verschwindet unsere nicht lieber, meinetwegen in die Hollywoodhölle, dahin wo „Satan Junior“ den Insassen täglich eine Riesen-Ananas gönnt?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Steinmeier (SPD) nach Sibirien!

  1. Videoguck schreibt:

    Is das das, wo der Teufel dem Adolf Hitler die Ananas in den Hintern steckt?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.