Meine Wohnung ist ein Dschungelcamp

Auf dem Klo hängt ein Wahlplakat an der Innentür.
Ich kann nicht kacken ohne SPD*.

Fußnote:
* Die SPD hat genau wie RTL 3 Buchstaben!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Marburg, Medienwahnsinn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Meine Wohnung ist ein Dschungelcamp

  1. zweitesselbst schreibt:

    Hä? Versteh ich jetzt nicht. Aber auch wenn du das nicht weiter erklären kannst, vllt. hilft da eine Aufnahme weiter??

    Gefällt mir

  2. Hessenhenker schreibt:

    omg, ICH weiß es ja auch nur aus der Presse, aber dort wird jetzt täglich über das Neueste aus dem „Dschungelcamp“ (das muß eine Fernsehshow bei RTL sein) berichtet.
    Und das Neueste ist, daß Larissa morgens „ohne Kaffee nicht kacken“ kann.
    Während ich dazu ein Wahlplakat der SPD brauche.

    Gefällt mir

  3. dudududummesaudu schreibt:

    Kack dir doch ins hirn du hirni

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.