Kein Kindergeld für Kinder von Deutschen

Nach Lektüre des Merkblatts Kindergeld der Bundesagentur habe ich festgestellt:
die Gesetzgeber haben Gesetze geschaffen, nach denen Deutsche für ihre im Ausland lebenden Kinder mit diskriminierten Ausländern *  „selbstverständlich“ kein Kindergeld bekommen,
bevorzugte in Deutschland lebende Ausländer für ihre im Ausland lebenden Kinder aber „selbstverständlich“ Anspruch auf deutsches Kindergeld haben.

Hallo, Herr Dr. Spies von der langweiligen Marburger SPD!
Soll ich da ebenfalls eine Petition starten, genauso wie in der Frage „Wieso kriegt MEIN Schatz kein Visum, Millionen Schätze von Parteien und Lobbyisten aber schon“?

* Offenkundig machen die Parteien rassistische Unterschiede. Oder liegt es etwa an der Religion, weil mein Schatz nicht für ein „DANN kann man ja nochmal sehen“ wie verlangt konvertiert?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.