Aufwiegelung zum Haß im TV

Cool: http://www.arte.tv/guide/de/20131108 Offizieller Sprachgebrauch: “Opferkinder”. Der Staatsanwalt, der den Vorfall “instrumentalisiert”, heißt Barnabas. LOL

Abwiegelnde Aussage der Betreuungsehrenwertmehrwertdame:
“Die zwei würden NIE einen ERWACHSENEN so brutal angehen”.
(Filmthema: Polizist hat sich bei Festnahmeversuch an zwei jugendlichen “Jugendlichen” selbst hingehauen.

Man verarscht uns.
Aber egal, ich wander ja sowieso aus.
Sobald mir der engagierte Herr Gauck meinen bei einem Brandanschlag entstandene Schaden ersetzt hat.

Entschuldigen Sie bitte, Herr Reiter! ich kann ihre Fresse nicht mehr sehen!
hahahahahaha.

Oha oha!
Der Staatsanwalt im Film provoziert “Jugendlichen” aus politischen Gründen, einen Beamten in die Luft zu sprengen.

Cool, der türkische Jugendliche hatte das Messer schon in der Hand, bevor er sich beim Versuch den Polizisten den er doch eigentlich abstechen wollte vor der drohenden Gasexplosion zu warnen selbst in die Luft sprengte.
Vorher schlug er das “Angebot” der bösen Staatsanwaltschaft zur freiwilligen Ausreise in die Türkei aus, weil er deutsch sei.
Er starb also als deutscher Held.
Ohje. Was wird Joschka Fischer dazu sagen?
Joschka Fischer: „Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, erschlagen“.

Der Einzige Vernünftige in diesem Krimi war der türkische Anwalt der harmlosen Jugendlichen, vor denen die deutschen Jugendlichen völlig übertriebene Panik hatten.
Daraus lerne ich: türkische Anwälte sollten die Regierung übernehmen, statt den Merkels da.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Fernsehkritik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aufwiegelung zum Haß im TV

  1. Frank Fester schreibt:

    Ich habe zwar noch nie einen tollwütigen Hund erschlagen, aber ich kann mir in etwa vorstellen, was Joschka meint!

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiii …………… was guckst du denn für komische sendungen?

    deutsche filme ab mindestens 2011 stehen bei mir grundsätzlich auf dem index gehirngefährdenden Schwachsinns und werden nicht geguckt. nicht mal im spaß.

    auf youtube gibt es so viele kopftreterliveshows und andere unbesprochene reportagen, da kommt kein krimi mit. und das blut ist auch echt.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.