Die Antwort auf Pussy Riot

Männer mit Rettungsringen schreiben sich sexistische Sprüche auf die Wabbelwampe (Beispiel: Hektoliter Bier formten diesen wunderbaren Körper) und rennen nackt durch die Sitzungen der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen, dabei Parolen der Mannerbewegung brüllend.

Margot Käßmanns Betkreis kommt natürlich auch als Wabbelwallfahrtsort in Frage.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Katastrophen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Antwort auf Pussy Riot

  1. zweitesselbst schreibt:

    Oke, ich selbst bin auch Biertrinker, aber für son echte Hesse gilt doch : Äppelwoi in de hohle Kopp enoi. Hert ihr net wie mei Lebber schreit!! Äppelwoi!!!!

    Komm gut rüber. ^^

    lg claus

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.