Verklagt Pletti demnächst den SPIEGEL?

Sobald der SPIEGEL in seiner Langweiler-Serie titelt: „Brandanschlag . . . LANGWEILIG“, wird er aber hoffentlich vom ehrenwerten (denn ehrenwert, das sind sie alle) Bürgermeister der Hitlergeburtstagsbrandgemeinde Amöneburg  wegen Ideenklau verklagt!

Mal wieder so ein LANGWEILIGER Artikel mit dem Wort langweilig im Titel:

Gescheiterte Klima-PR: „Das laaaaangweiligste Thema der Menschheit“

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Amöneburg, Brandanschlag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Verklagt Pletti demnächst den SPIEGEL?

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Wie wahr:
    Olson: Nicht hoffnungslos, nur waghalsig – darüber zu sprechen, wie langweilig etwas ist, ohne dabei langweilig zu sein, ist nicht einfach.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.