Die berüchtigte Umvolkung ist abgeschlossen

Rechte Stimmen sprechen von einer „geplanten Umvolkung“, teils sind es diesselben Leute, die mir mit Blick auf meine ausländische Verlobte raten „Such dir ’ne Deutsche“.
Dabei ist der Plan längst ausgeführt!

Das Deutsche Volk wurde von Regierung und Medien durch das Dumme Volk ersetzt. *
Böse Zungen behaupten, es habe sich nichts verändert.

 

Fußnote:
* Wie es Bert Brecht der Regierung vor vielen Jahren empfohlen hatte:

„Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?“ Bert Brecht, 1953

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Aufschwung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die berüchtigte Umvolkung ist abgeschlossen

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.

    Albert Schweitzer

    Liken

Kommentare sind geschlossen.