Träumen 76 % von elektrischen Stühlen?

Nach einer Umfrage wollen 76 Prozent das Klonen von Menschen unter Strafe stellen.

Da ich wegen Krankheit mal wieder dringend geklont werden müßte, befürchte ich diesselben 76 % würden auch befürworten, daß ich als Klon eliminiert werde.

Es ist sicher berechtigte Notwehr, wenn ich jetzt hoffe, daß diese gefährlichen 76 % heute noch vom Wolf gefressen werden. Oder von Aliens entführt. Oder in Merkels Kabinett aufgenommen. Oder mit dem grünen Glückwunschtelegramm erschlagen.

Daß ich geklont werde, ist übrigens auch im Sinne der Marburger SPD-Ikone Käte Dinnebier und damit natürlich Parteilinie: wenn man einen Kranken klont, wird die Krankheit ja ebenfalls geklont.
Und die Krankheit hat ja laut SPD-Dinnebier EIN RECHT DARAUF mich zu haben.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Fortschritt, Todesstrafe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.