Heidi heißt jetzt Torben

Was wird jetzt aus Heide Simonis, fragte ich gestern anläßlich der Schwarz/Grünen Koalition in Hessen.

Entsetzlich! Ich habe die Beiden verwechselt.
In Hessen heißt Heide Simonis ja Torben Schäfer-Gümpel.

Ich kann mir einfach so schlecht Namen merken.

Allerdings ist die SPD selber schuld an dem Desaster: kann sich irgendjemand den Torben mit einer Dachlatte vorstellen? Die SPD ist, was ihr Spitzenpolitiker Michael Richter-Bindestrich den Brandanschlag auf mein Haus nennt: LANGWEILIG!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Heidi heißt jetzt Torben

  1. Torsten schreibt:

    Der Mann heißt Torsten!

    Gefällt mir

  2. Hessenhenker schreibt:

    Der Richter-Bindestrich heißt doch Michael.

    Gefällt mir

  3. Schlangentrick schreibt:

    „Allerdings ist die SPD selber schuld an dem Desaster: kann sich irgendjemand den Torben mit einer Dachlatte vorstellen?“

    Ich möchte mir keinen von der SPD mit Latte vorstellen.

    Gefällt mir

  4. marie schreibt:

    ich auch nicht

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.