Baukran-SPD

Man hätte mit dem Kran auch cool sein können und 5 vor 12 vor der Rathausuhr faken können. Aber nee: hat man die SPD aufgehängt. Nicht in echt jetzt, bloß die rote Fahne. Im Iran wird aber schon wieder richtig gehängt. Zum Beispiel, wenn Du ein vergewaltigtes Mädchen bist, hängt man Dich wegen unerlaubtem Sex vor der Ehe. Oder wenn Du auf andere Jungs stehst statt auf die staatlich vorgeschriebenen Claudia-Roth-Doubles, hängt man Dich auch. In Hessen dagegen darf nicht gehenkt werden, trotz Hessischer Verfassung Art. 21 Abs. 1, weil Hessen ja zum Geltungsbereich des Grundgesetzes beigetreten ist (Beitrittsgebiet) und da gilt die Todesstrafe trotz Gas-Gerd und Riesterrente nicht, deswegen auch die blühenden Landschaften. Coole Uniformen hat die Sigmarjugend da! Nicht so LANGWEILIG blau wie beim Honecker.
SANYO DIGITAL CAMERA

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Marburg, Politik, Todesstrafe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Baukran-SPD

  1. Tim schreibt:

    Mit dem Kranarm einen Uhrzeiger darstellen, um damit fünf vor zwölf anzuzeigen?
    Genial!

    Gefällt mir

  2. Tim schreibt:

    Das muss doch der SPD erst einmal nachmachen.

    Gefällt mir

  3. Hessenhenker schreibt:

    Das soll wohl heißen: „Das muß doch der SPD erstmal einer nachmachen“.
    Die SPD hat’s aber garnicht gemacht.
    Weil die SPD nicht cool ist.
    Und die SPD kennt auch keinen, der cool ist.

    Gefällt mir

  4. hubert der freundliche schreibt:

    Oder der:

    Gefällt mir

  5. marie schreibt:

    soll heissen
    will aus allen Ämtern raus, ich meine natürlich Steinbrück, wie komme ich auf Steinmeier.
    vorm schreiben Gehirn einschalten herrgottnochmal marianne

    Gefällt mir

  6. Hessenhenker schreibt:

    @ marie
    ich weiß ja, ein Weißer sieht wie der andere aus, aber der Meier und der Brück sind tatsächlich unterschiedliche Personen.
    Die SPD hat ja nicht nur so Geklonte.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.