Hessenhenker hängt seinen Strick in den FDP-Wind!

Nachdem der verfassungstreue hessische Justizminister Jörg-Uwe Hahn (FDP) den Hessenhenker für den gleichnamigen Posten einstellt, wähle ich jetzt selbstverständlich am Sonntag FDP.

Jeder, der nicht von mir genauso wie der spätere hessische Kannibale verhext werden will, sollte es mir nachtun! Obwohl ja sowieso klar ist: wer SPD oder Grün wählt, frißt auch seine Kinder. Oder die der Nachbarn.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Künstler nimmt sich den Strick abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hessenhenker hängt seinen Strick in den FDP-Wind!

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Ich glaube, da wurde was verwechselt mit dem fressenden Kommunismus. Die SPD hat ja das wahr gemacht was Klaus Staek 1972 voraus gesagt hatte:
    „Deutsche Arbeiter! Die SPD will Euch Eure Villen im Tessin wegnehmen!“
    Also, wenn jetzt die SPD im Tessin wohnt, wo wohnen jetzt die Grünen?

    Gefällt mir

  2. IP 66.249.68.227 schreibt:

    omg. Gratuitous blog references to the Francisco Goya painting Satan Devouring His Son really pisses me off.
    Don’t let it happen again. O_O

    Gefällt mir

  3. Anders Arendt schreibt:

    Zeig uns mal deinen Arbeitsvertrag bzw. deine Anstellungsurkunde! Sonst mache ich weiterhin Werbung für die AfD.

    Gefällt mir

  4. IP 66.249.68.227 schreibt:

    Dein Kommentar muss noch moderiert werden.

    Gefällt mir

  5. Hessenhenker schreibt:

    Ja ja, meiner auch!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.