Versicherungsbetrügerkonzerne verbieten!

Drogenhandel ist schließlich auch verboten!
Vermeintliche Sicherheit in den Sach- und Krankenversicherungen und „Spar“-Lebensversicherungen die nur die „gesparten“ Gelder vernichten, da kann man das Geld ja gleich der Politik in die Hand drücken . . .

Hallo Frau Merkel: keine Rettungsschirme für Banken und Versicherungen mehr, bitte!
Sollen die unfeinen Herren doch vom Dach springen!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Katastrophen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Versicherungsbetrügerkonzerne verbieten!

  1. Marie schreibt:

    und welches dach ? Und dann noch gefragt: muss der rettungsschirm farblich zum jaeckchen der frau merkel passen ? Drogenhandel auch verboten ? Eieieiei *

    Gefällt mir

  2. vitzli schreibt:

    hm … welcher konzern betrügt denn versicherungen? und viel wichtiger …. kann man da aktien von kaufen ? 😀

    Gefällt mir

  3. Anders Arendt schreibt:

    Der Staat hat es theoretisch in der Hand, alle Konzerne zu verbieten. Irgendwann wird er das auch tun, spätestens wenn Anders Morales an der Macht ist.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.