Warum läuft Herr R. Amok?

Warum hat Herr R. heute rote Flecken im Gesicht?
Wer hat der heiligen Johanna den Scheiterhaufen angezündet?
Wieso hat sich der psychologische Auslöser des Hitlergeburtstagsbrandes einfach bequem aus der gepredigten gesellschaftlichen Mitverantwortung davongestorben?
Mutiert der Galgen-Goethe vor Ärger zu Michael Kohlhaas?
Wieso sind Frankensteins Monster-Nanopartikel in allen Marburgern?
Wann wird Herr R. die Geister rufen?
SANYO DIGITAL CAMERA

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Amöneburg, Café Hitlergeburtstag, Kultur, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Warum läuft Herr R. Amok?

  1. Hessenhexer schreibt:

    Bitte auch die Tags (Schlagworte) beachten!
    Michael Richter-Plettenberg wurde nicht namentlich erwähnt, LOL.

    Liken

  2. Anders Arendt schreibt:

    Wer ist Herr R.? Herr Richter-Plettenberg? Oder Herr Rainer (Wiegand)?

    Liken

  3. Marie schreibt:

    wer ist der aussergewöhnlich gutaussende Herr vor dem gelben Plakat ?

    Liken

  4. zweitesselbst schreibt:

    Cuul, der Hessenhexer unter Frankensteins Beitrag. ^^

    Liken

  5. hubert der freundliche schreibt:

    Nun Herr Anders, es könnte ja sein, daß sie Herrn R. bei seinem Spaziergang antreffen und dann ist ihre Erkenntnis um das Wer?, das letzte, was erleben werden.

    Liken

  6. Lulu schreibt:

    Der hübsche Kerl vor dem gelben Plakat ist mein Freund!
    Also Finger weg oder es kracht und rumst gewaltig in der Kiste.
    Gelle mein süßer Schnuckelhasi, mein Flauschibauschi, du mein Prinz mit der größten und längsten Praline der Stadt, mein Tänzer auf dem Vulkan, mein Opferling!
    Ich komme dann demnächst vorbei zum Kuscheln und Knabbern, du weißt schon!
    Also Hände und Füße weg von IHM und laßt auch ja alle anderen Körperteile da stecken wo sie sind! Alles Klar!
    Und vor allen nervt ihn nicht so ihr Spinner!

    Liken

  7. Drecksack schreibt:

    Ich weiß warum Herr R. amok läuft!
    Er stellt eine Gefahr für sich selber da!

    Liken

  8. Drecksack schreibt:

    Nein, noch besser!
    Er hat den Film „Die Goonies“ gesehen und weiß nun wie Slotie wirklich aussieht und drauf ist!
    Ich will NUSSCHEISCH!

    Liken

  9. Drecksack schreibt:

    Oder noch übler!
    Seine Frau hat ihm gebeichtet, daß Slotie ihr lange vermißter, unterbelichteter Sohn ist!
    KÜRBISCHEISCH mit ganzer Frucht auf einer Waffel!

    Liken

  10. IP 66.249.68.227 schreibt:

    OMG
    I died. And then I was re-born. Only to die again.
    LOL LOL LOL
    but I am confused…why is Julian Assange in the photo walking about freely? surely Obama would like to arrest him. This is not safe. 0_0 Also that is a very nice hair style Mr. Assange has. There is so much to admire in this photo. I would like a print.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.