Speisekarte Hitlergrill Amöneburg

Der Zeitpunkt für meine Rache-Kunstaktion als „Dank“ für meine zum Hitlergeburtstag abgefackelte Existenz rückt näher!

Hier schon einmal eine vorläufige Speisekarte für den „Hitlergrill Amöneburg“:

Menüs:
– Hitler am Spieß
– Churchill am Spieß
– Gaddhaffi am Eisenstiel
– Bergführerpfanne
– Nazi-Würstchen
– Nazi-Goreng
– Mordstern Labskaus (für Vertreter der AXA-Versicherung kostenlos)
– Ostfront Pizza
– Afrikafeldzugsdöner
– LANGWEILER-Maulschellen

Nachtisch:
– Eva-Brownies
– Hitlergeburtstagstorte
– Unglückskekse

Eis:
– Hitler am Stiel (Moccabraun)
– Sturzkampfbomber (Wassereis)

Getränke:
– Hitlerwein (EU-Produkt)
– Mussoliniwein (EU-Produkt)
– Waffen-SPD-H-Milch
– Süßer Rache Saft

For special Guests:
falls Henryk Broder mit Filmcrew auftaucht, um das deutsche „Kaffee Hitler“ für das Fernsehen aufzunehmen, stehen extra seine geliebten holländischen „Jodenkoeken“ bereit.

Ich freue mich schon darauf, daß Amöneburg künftig in jedem Medienbericht über Hitler-Bars in Indonesien oder Korea ebenfalls „lobend“ erwähnt wird.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Amöneburg, Café Hitlergeburtstag abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.