Menschen in ihrem Alter

Eben folgende Anzeige im Internet gekriegt:

„Menschen in ihrem Alter treffen Sie auf Seniorbook“

Grad jetzt, wo ich mir rosa Laufschuhe und ’ne neongelbe Jeans (quergeschlitzt) gekauft habe!
Unverschämtheit eigentlich! Wenn ich alte Leute sehen will, gucke ich Lanz oder gehe in ein Peter-Maffay-Konzert. Allerdings gehe ich nie in Peter-Maffay-Konzerte, ich bin doch nicht so ein Spießer wie Bushido.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Künstler nimmt sich den Strick abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Menschen in ihrem Alter

  1. Örkel schreibt:

    Leider erlebe ich es fast jeden Tag, dass auch junge Menschen körperlich und auch geistig sehr alt aussehen können, man mag es fast nicht glauben!
    Ich bekomme diese Erlebnisse direkt an meinen Arbeitsplatz geboten, wo dann nur noch wundern hilft, nachdenken darüber haben wir, meine Kollegen und ich, schon aufgegeben!
    Das beste daran ist, die meisten bewegen sich auch noch wie ihre Großeltern oder tragen die Klamotten wie die eigenen Opas und Omas!

    Gefällt mir

  2. Rums schreibt:

    Alt sein und sich alt fühlen sind relative Einstellungen zum Leben!

    Gefällt mir

  3. VULKAN-NO schreibt:

    Wenn ich daran denke was bei uns im Dorf für ältere Leute mit zum teil über 80 Jahren auf dem Buckel noch herumlaufen wie junge Katzen und dann hier in der Stadt und auf der Abeit sehe wie einige junge Leute von kaum 20 Jahren sich kaum gerade auf den Beinen halten können, da weiß ich doch wohl, dass man sich nur so fühlt wie man glaubt alt zu sein!
    Altern fängt im Kopf an!!!

    Gefällt mir

  4. Drecksack schreibt:

    Na, jetzt aber!
    Hessenhenker, in dem alter noch einen auf Gender machen wie Volker/Jenny?
    Rosa Laufschuhe und Neongelbe Jeans, ich werde ja nicht mehr!
    Nun denn wer es mag!
    LOL!!!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.