Gen-Kunstwerk als Voodoozauber

Gen-Kunstwerk als Voodoozauber.

Der Marburger Künstler Rainer Wiegand hat sich mit einem Kunstwerk “in die Gesellschaft eingebracht”.  Im wahrsten Sinne des Wortes.

Er hat seine  “künstlerisch und magisch behandelten Nanopartikel” vom Schloßberg aus in den Wind über der Stadt geblasen und reklamiert nun, sich in allen atmenden Marburgern zu befinden.

reblogged from http://genkunst.wordpress.com/

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, Kunst, Magie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gen-Kunstwerk als Voodoozauber

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Da kann ich mich nur wiederholen:
    Na da haben sie sich ja was “schönes” aufgehalst. Wenn ihre Gene sich nun auch bei jedem Zeugungsakt auswirken, dann sollten sie sich doch schon mal nach einem Land ohne Auslieferungsabkommen umsehen, oder sie haben nächstes Jahr ziemliche Schwierigkeiten mit Vaterschaftsklagen.

    Like

  2. Frank Fester schreibt:

    Einige sollen schon einen Exorzisten kontaktiert haben, um den Wiegand wieder loszuwerden…

    Like

  3. Frank Fester schreibt:

    Who the fuck is Hessenhenker?

    Like

  4. Frank Fester schreibt:

    Ist das jetzt eigentlich Körperverletzung, was Sie da gemacht haben?
    Immerhin erhöht das die Wahrscheinlichkeit vieler Marburger ernsthaft an Neurodermitis zu erkranken…

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..