Deutsches Phallussymbol auf den Roten Platz!

Ich würde gerne (weil ich nur ein ganz ganz kleiner Künstler von nur 1,78 bin) mal etwas Großes schaffen, z.B. einen Friedens-Obelisken aus der ganzen, zusammengeschmolzenen Beutekunst. Der sähe gut aus auf dem Roten Platz.

Gegen das schlimme Phallussymbol hat Femen dann was zum Protestieren.
Oder es gibt Nackttänze drumrum, wie in der Steinzeit.
Da kann Merkel dann solidarisch mittanzen.
Damit Putin wieder was zum Gucken hat wie auf dieser lustigen Messe in Hannover mit Merkel neulich.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Deutsches Phallussymbol auf den Roten Platz!

  1. Otto E. Umpfenwängler schreibt:

    Ich flieg mit Rust rüber, mache unmittelbar nach dem Aussteigen meinen Hosenstall auf und stelle dann ein Phallussymbol auf den Roten Platz. Dann werde ich zunächst eingesperrt und anschließend gegen 5 Millionen Kaliningrader Jin Ling Zigaretten ausgetauscht. Zuhause werde ich dann von Illner und Beckmann eingeladen, die meinen Hosenstall in Großaufnahme zeigen. Papst Franziskus sendet dann eine Protestnote an ARD und ZDF, weil alle homosexuellen Messdiener im Vatikan ununterbrochen masturbieren und der Gestank des Spermas den Weihrauchgeruch überlagert.

    Liken

  2. hubert der freundliche schreibt:

    Also das wird beides nix, die amerikanische NSA hat schon alles weitergeleitet. Da müßt ihr euch schon was anderes ausdenken, damit sie euch auf den Leim geht.

    Liken

  3. Örkel schreibt:

    Hessenhexer bist DU nun total durchgeknallt?
    Wer will die Merkel denn überhaupt sehen und dann noch ohne Klamotten um ein Phallussymbol Tanzen und hüpfen sehen?!
    Das schlägt alle Horrorvorstellungen, die man kennt! WÜRG – KOTZ!!!

    Liken

  4. Lulu schreibt:

    Na, bei solchen Themen geht euch Minipippimännern doch wieder einer ab?!
    Und kraftig beim lesen und vorstellen selbst Handangelegt?

    Liken

    • hubert der freundliche schreibt:

      Wieso denn immer Mini, haben sie da schlechte Erfahrungen gemacht? Ich glaube der Blauwal hat den größten Penis etwa 10 Meter, nun das dürfte sie dann wohl zufiedenstellen, aber Achtung vor der Ejakulation, etwa 100 Liter Sperma kommen mit Wucht. Also eine Swimmweste wäre da nicht verkehrt..

      Liken

      • Lulu schreibt:

        Ja klar!
        Wenn Du so ein Ding wie ein Blauwal hättest, würdest Du, wenn Du einen Steifen bekämst, in Ohnmacht fatten!
        Und bei der Ejakulation würdest Du Dich selbst mit wegspülen!
        Wahrscheinlich müßte man Dich dann von der Wand kratzen!
        Mit Selbstbefriedigung wäre dann wohl bei Dir auch nichts mehr drin, weil Du dafür wohl dann auch mehrere Hände benötigen würdest!
        LOL!

        Liken

        • Otto E. Umpfenwängler schreibt:

          Hubert hat doch gar nicht behauptet, dass er die Qualitäten eines Blauwals hat, Lulu, du sollst es nur einfach mal mit einem Blauwal probieren, damit man der es dir entsprechend deinen gehobenen Ansprüchen besorgen kann. Verstanden, Lulu?

          Liken

          • Lulu schreibt:

            Nun aber bitte!
            Ihr Schwanzträger und Lutscher, bei solchen Vorträgen geht euch wohl richtig einer ab.
            Abartige Sodomie mit einem gigantischen Meeressäuger, ich fasse es nicht aber zumindest hat der mehr Hirn und ist auch Mental stärker drauf als ihr Penisköpfe und er hat wohl auch eindeutig mehr in der „Hose“ als ihr Schlappschwänze! Warum laßt ihr euch nicht mal „durchziehen“ von so einem Tier?
            Bei solchen Kommentaren frage ich mich, ob ihr als Kinder nicht doch zu lange an den Titten eurer Mamis gehangen habt?!
            Na, beim durchlesen könnt ihr euch jetzt wieder einen runter holen!
            Ihr solltet euch vielleicht mal treffen, dann könntet ihr euch dabei gegenseitig helfen!!!

            Liken

            • Otto E. Umpfenwaengler schreibt:

              Oder bist du eine unbefriedigte Mittfünfzigerin? Kann auch sein.

              Liken

            • Lulu schreibt:

              Danke, aber ich komme auf meine Kosten und bin noch lange keine fünfzig!
              Aber ich habe doch recht,dass ihr es euch nur selber machen könnt, da da sonst nichts läuft bei euch!
              Zudem müßt ihr euch dazu mit entsprechenden Sprüchen und Kommentaren anheizen!
              Trauriger Verein!
              Eure Reaktionen sprechen Bände!
              Viel Spaß beim Wixen!

              Liken

Kommentare sind geschlossen.