Quote zuschneiden lassen

Enttäuscht müssen wir zur Kenntnis nehmen, daß die ewiggestrigen Parteien im Landkreis Marburg-Biedenkopf auch im Jahre 2013 immer noch keine Frauenquote für Kandidaten einhalten.

Wenn das Kreisgesundheitsamt mir die Zulassung gibt, könnte ich mit meiner mobilen tragbaren Tisch-Guillotine 50 % der mit dem quotenmäßig falschen Geschlecht behafteten Kandidaten im Rahmen eines Hausbesuches entmann(z)en.
Das steigert nicht unbedingt die fortschrittliche Frauen-, senkt aber wenigstens die schlimme Männerquote.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Imageberatung, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Quote zuschneiden lassen

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Das wäre für sie bestimmt ein einträgliches Geschäft, denn ich habe von irgendwo gehört, daß es im Augenblick an Bedarf von Schwellkörper mangelt.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.