Meine Verlobte hat sich von mir getrennt

Nachdem meine Freundin erfahren hat, daß sie HIV hat, trennte sie sich von mir.
Denn sie wollte nicht, daß ich „es“ auch bekomme.

Das habe ich nicht akzeptiert.
Dafür haben die Sterne in Gestalt einer Heiligenstatue uns nicht zusammengeführt, damit ich sie im Stich lasse.
Wir haben uns auch bereits für das nächste Leben verabredet.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Erinnerungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

47 Antworten zu Meine Verlobte hat sich von mir getrennt

  1. Tillmann schreibt:

    Schön!
    Dann besteht ja kein Anlass mehr für diese ausländerfeindliche Hetze gegen die Visarichtlinien.

    Gefällt mir

    • vitzli schreibt:

      du bist ja eine ganz extrem große leuchte.

      die visarichtlinie ist AUSLÄNDERFEINDLICH. der henker nicht. du deppenfeindlicher insider!

      Gefällt mir

      • Hessenhexer schreibt:

        Das assoziale Stück Scheiße hat seinen höhnischen Dreck zu früh geschrieben.
        Ich habe den zweiten Absatz eine Zeitlang unsichtbar geschaltet.
        Extra für falsches Gesindel.

        Gefällt mir

  2. Schnörkel schreibt:

    Vielleicht hat sie ja einfach einen in doppelter Hinsicht potenteren Liebhaber gefunden? Die sind da drüben sehr gerissen. Sobald sie einen in Aussicht haben, der besser zahlt, sind sie weg.

    Gefällt mir

  3. Schnörkel schreibt:

    In Brasilien sind die Frauen dümmer, die lassen sich ein Kind anhängen, das dann dableiben muss.

    Gefällt mir

  4. Frank Fester schreibt:

    Das sind ja GAAANZ schlechte Nachrichten für den Anders Arendt Nachfolger! Jetzt können Sie sich voll auf das Café Hitlergeburtstag konzentrieren…

    Gefällt mir

  5. hfdsfgeiufd schreibt:

    bin ich echt freigeschaltet? oder ist meine IP-Adresse noch gesperrt?

    Gefällt mir

  6. Anders Arendt schreibt:

    Jetzt nochmal mit meinem Namen versuchen…

    Gefällt mir

  7. Anders Arendt schreibt:

    Mal schauen, ob mein Name das Problem ist!

    Gefällt mir

  8. Bernd Becker schreibt:

    Oder ist meine e-Mail-Adresse das Problem?

    Gefällt mir

    • Örkel schreibt:

      Nö, ist dat ein feines süßes Kakerle-Büberli!
      Weißt du denn wer du bist und wieviele?

      Gefällt mir

    • VULKAN-NO schreibt:

      Nich nur deine e-Mail-Adresse hat Probleme!
      Na, mach mal looki-lokki in den Spiegel und schon siehste das Problem!

      Gefällt mir

    • Rums schreibt:

      Och, dat süße Frätzchen hat Problemzonen!
      Dat is aber danich lustig.
      Da mutdu bloß net so feste drücken sonst plupst was ins Windeli.

      Gefällt mir

  9. Mardorfer schreibt:

    Das ist ja echt der Hammer, Frank Fester ist der Hessenhexer.

    Gefällt mir

  10. Anders Arendt schreibt:

    Alles Quark!

    Gefällt mir

  11. Aufs Maul? schreibt:

    Wie krank seid ihr denn?
    Da schreibt einer über seine infizierte Freundin,
    und ihr streitet euch im dazugehörigen Kommentarbereich mit Anders Arendt auf Kindergartenniveau.

    Gefällt mir

  12. Aufs Maul? schreibt:

    Manche sind wirklich zu blöd.

    Gefällt mir

    • Mardorfer schreibt:

      Manche wurden auch zu Recht abggewählt.

      Gefällt mir

      • Schnörkel schreibt:

        Die Abgewählten lachen doch alle über euch, über das dumme Volk. Ihr seid so dumm, das kann man sich gar nicht vorstellen. Je mehr Leute ihr wählt und dann wieder abwählt, desto mehr kostet euch der Spaß. Je mehr Fußballtrainer rausfliegen, desto teurer werden die Eintrittskarten und die GEZ-Gebühr. Und je mehr von diesen fetten Schweinen dann ihr fettes Konto im Ausland haben, desto weniger bleibt für euch, für das dumme deutsche Volk. Lasst euch doch weiterhin einreden, dass ihr alle Nazis seid und dafür leiden müsst. Die dümmsten Menschen wohnen m.E. in Mardorf, auch wenn letztens erst wieder ein Mardorfer sagte, es gäbe nichts Dümmeres als die Roßdorfer. Mir solls egal sein, sind alle extrem dumm, nicht nur auf den Dörfern, in den Städten auch. Die Marburger sollen nicht immer so schlau tun, die sind auch saudumm.

        Gefällt mir

  13. Örkel schreibt:

    Wir wollen den Hirnlosen abwürgen bevor er sich noch hier wieder profilieren kann, womöglich noch auf Kosten von der Verlobten des Hessenhenkers!

    Gefällt mir

  14. Hessenhexer schreibt:

    Alles was ich schreibe, ist ja auch so unwichtig und langweilig.
    Nur Anders Arendt ist interessant, und wenn ich so bösartig bin und das nicht schreibe, muß er das halt machen. Alle 5 Minuten. Unter unzähligen Namen.

    Gefällt mir

    • Örkel schreibt:

      NEIN!
      Der ist eben nicht interessant und deshalb muß man ihn halt abwürgen und zur Verzweiflung bringen!
      Und man hätte ihn hier halt nicht mehr freischalten dürfen!
      Deine Themen sind schon O:K:, sonst würden wir hier nicht mitmachen!

      Gefällt mir

    • Anders Arendt schreibt:

      Richtig, Hessenhenker, endlich hast du es erkannt.

      Gefällt mir

      • Schnörkel schreibt:

        Deshalb: Schreib doch bitte wieder bei der OP in Forum, lieber Otto! Inzwischen verunglimpft mich dort der Hessenhexer auf eine ganz furchtbare Art und Weise. Er will mir die Finger abhacken lassen oder mich sogar köpfen. Regelrechte Morddrohungen muss ich da lesen. Wann schreitest du dagegen ein? Hier ist es langweilig geworden, hier schreiben nur doch diese Schergen vom Hessenhexer, diese Kindergartenkinder wie Örkel und wie die alle heißen.

        Gefällt mir

        • hubert der freundliche schreibt:

          Natürlich muß ein Hessenhenker seine Fachfertigkeiten auch öffentlich aufzeigen können, sonst würde man ja über die Henkerpraktiken nichts wissen.

          Gefällt mir

      • Örkel schreibt:

        Ei, dudi dudi du!
        Na, hatdu wieder ein Hirnpupsi abfahren lassen?
        Och, du süßer kleiner Purzelbube!

        Gefällt mir

      • VULKAN-NO schreibt:

        Hui, da is der kleine Trollpfurz ja!
        Oh, un er hat wat de srieben und gedrückt.
        Hoffentlich ging dat nich in die Windeli!
        Wat is er doch nen feiner Stinker!

        Gefällt mir

  15. Schnörkel schreibt:

    Hessenhexer, kannst du diese Idioten nicht endlich mal sperren, die sich als deine Fans anbiedern?

    Gefällt mir

  16. Schnörkel schreibt:

    Oder sprich doch mal ein Machtwort! „Halts Maul“ hat schon Recht, das ist Kindergartenniveau. Oder steckst du selbst hinter „Halts Maul“? Bist du jetzt wirklich der Fester? Was ist mit dem Umpfenwängler? Wer ist das denn nun? Vielleicht auch du?

    Gefällt mir

    • Örkel schreibt:

      Hallo!
      Wir schreiben hier auf einem Niveau, daß der gute AA versteht und sich nicht unberücksichtigt fühlen muß!
      Wir wollen doch nur nett und freundlich sein!
      Sonst droht er doch gleich wieder mit dem Anzeigenkomissar, seinen großen Bruder!

      Gefällt mir

  17. Anders Arendt schreibt:

    Umpfenwängler ist Umpfenwängler und nicht Hessenhenker, Fester oder AA!

    Gefällt mir

  18. VULKAN-NO schreibt:

    Wie schon erwähnt.
    Wir können das wochenlang!

    Gefällt mir

  19. Schnörkel schreibt:

    Da ist ja Gott in Frankreich! Endlich ein lebender Beweis dafür, dass man in Deutschland wie Gott in Frankreich leben kann.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.