Lebensgefährlich: AXA-versichert

Ich bin 1997 Opfer einer Brandstiftung geworden.
Das ist bekannt, dem SPD-Landratskandidaten und Bürgermeister der Hitlergeburtstagsbrandstadt Amöneburg ist es sogar so sehr bekannt, daß ihm diese Straftat LANGWEILIG vorkommt.
Möglicherweise aus Ermittlungstaktik sagte mir der Ermittler vom LKA, eine Stromleitung habe den Brand verursacht. Er hat mir sogar genau die Stelle gezeigt.
Aufgrund einer Falschauskunft einer Sachbearbeiterin der Staatsanwaltschaft erhielt ich keinen Einblick in die Ermittlungsakte, wo das Gegenteil drinstand.
Mein Versicherer (die AXA) verschwieg mir aus Arglist, daß es kein technischer Defekt war, um mich besser über den Tisch ziehen zu können (unterstellte Mitschuld, denn hätte man halt nach dem Erwerb des Hauses sicherheitshalber alle Stromleitungen ausgetauscht . . . bla bla).
Dadurch hätte ich durchaus dem folgenden zweiten Brandstiftungsversuch zum Opfer fallen können, er hätte nur nachts als ich schlief statt tagsüber als ich abwesend war stattfinden müssen, und die Täterin hätte sich nicht so strunzdumm anstellen dürfen beim Anzünden.
Das wäre gut für die AXA, denn in diesem Fall wäre ich tot und könnte nicht mehr berichten, wie sich die AXA im Totalschadenfall verhält: schäbig!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Amöneburg, Café Hitlergeburtstag abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

73 Antworten zu Lebensgefährlich: AXA-versichert

  1. Frank Fester schreibt:

    Die AXA ist bekannt als CDU-nahe Versicherung. Da kann ein SPD Bürgermeister nichts für Sie tun…

    Gefällt mir

    • Hessenhexer schreibt:

      Was soll denn so ein blöder Spruch?
      Ein SPD-Bürgermeister kann dasselbe wie ein CDU-Bürgermeister.
      Nämlich: nichts.
      Was soll so einer denn groß tun können?

      Gefällt mir

      • Frank Fester schreibt:

        Ein Bürgermeister kann fast immer was tun, so lange Vor- und Nachname nicht mit „A“ anfangen…

        Gefällt mir

        • Hessenhexer schreibt:

          Dann hätte Oliver Haupt ja nie abgewählt werden müssen, wenn da was dran wäre.

          Gefällt mir

          • Frank Fester schreibt:

            Ja. Aber das haben SIE ganz alleine zu verantworten! Ein klassisches Eigentor…

            Gefällt mir

            • Hessenhexer schreibt:

              Blödsinn, da ist Haupt ganz allein dran schuld.
              Wenn man die Wahl hat, sich gegen eine Person zu stellen, die nächtelang was von göttlichen Bulldoggen und ekelhaften alten Professoren und daß es bald wieder brennt in den Himmel über Mardorf kreischt,
              dann macht man das und stellt sich nicht gegen den den harmlosen kleinen Rainer, der als Kind den Kannibalen von Rotenburg erschreckt hat.
              Weil, sonst passiert sowas.

              Gefällt mir

  2. Anders Arendt schreibt:

    Frank, ich kann es nicht verstehen, dass du dich auf so eine langweilige Diskussion mit dem Hessenhexer einlässt.

    Gefällt mir

    • Hessenhexer schreibt:

      Wenn Dir langweilig ist, iss doch mal wieder einen Berliner. Oder einen Döner.

      Gefällt mir

    • Anders Arendt schreibt:

      Gute Idee! Vielleicht mittags einen Döner und zum Kaffee einen Berliner. Jetzt mal ernsthaft: Seit Umpfenwängler und ich hier kaum noch schreiben, ist es echt langweilig geworden. Schalt mich doch bitte wieder frei, sonst langweilst du dich am Ende noch vor der Landtagswahl tot.

      Gefällt mir

    • Frank Fester schreibt:

      Immerhin habe ich erfolgreich dafür gesorgt, dass du hier wieder schreiben darfst, es sollte also nicht so langweilig. Die Berger wussten ja oftmals garnicht, wo du dich rumgetrieben hast. Hier bist du „gut“ aufgehoben…

      Gefällt mir

  3. Frank Fester schreibt:

    Sie leben doch noch Hessenhenker, also beschweren Sie sich mal nicht. Oder kennen Sie den Westernspruch „Tot oder lebendig“ nicht?

    Gefällt mir

  4. Linker schreibt:

    Die menschen denken immer, mit einer versicherung seien sie sicher.
    Das gegenteil ist oftmals der fall, wie die erlebnisse des hessenhenkers zeigen.
    Auch ein grund, den Versicherungssektor zu verstaatlichen.

    Gefällt mir

  5. Örkel schreibt:

    Ich glaube ich spinne!
    Was macht denn dieser LANGWEILIGE FREAK AA wieder hier?
    Wir dachten der ist für immer draußen!
    Kaum ist er wieder mit in diesen Blog dabei und schon stänkert er gegen den Hessenhenker (langweilige Diskussion)!
    Der lernt es nicht das Maul zu halten!
    Wahrscheinlich wieder zuviele Stimmen in der Birne!
    Der lernt es halt NIE!
    Ich werde mit den anderen mal darüber quatschen müssen ob wir, wenn der wieder dabei ist, hier weiter mit machen ( Vulkan-No, Oger, usw.)!

    Gefällt mir

  6. OGER schreibt:

    Ei, Örkel hat ja recht!
    Der Alleinunterhalter ist ja wirklich wieder da.
    Na wenigstens ist er nicht alleine, sondern kann mit sich selber tolle Diskussionen führen, die dann für ihn nicht „langweilig“ sind!
    Und er braucht sich nur um 180° Grad drehen um sich selbst zu wiedersprechen.
    Na, das ist doch doll!!!

    Gefällt mir

  7. VULKAN-NO schreibt:

    Es gibt Tage, da sollte man nicht aus dem Haus gehen!
    Erst treibt Pletti in letzter Zeit einen heiden Unfug und jetzt kommt unser ehemaliger Bergtroll, der alles aussitzen wollte, und für natürlich nichts verantwortlich war, wieder unter irgendeinen Stein hervorgekrochen!
    Manchmal kann man es einfach nicht fassen, was für einen perversen Humor unser Gott doch haben muß!
    Und ich meine mit Gott garantiert nicht den Klugscheiße labernden Mann mit den wiedersprüchlichen Stimmen in seinen Kopf, unseren Ex-Berg-Beherscher!

    Gefällt mir

  8. Örkel schreibt:

    Kann man sich eigentlich gegen so ein Auftreten von dieser Person bei der AXA versichern lassen, daß man da sowas wie ein Schmerzensgeld dafür bekommt um den ertragen zu müssen?

    Gefällt mir

  9. Unbeschrankter Bahnübergang schreibt:

    Wieviele Jahre wollen Sie denn noch immer wieder dieses alte Thema aufwerfen?
    Ist jetzt nicht langsam mal gut?

    Gefällt mir

  10. Örkel schreibt:

    Hessenhenker!
    Schalte diesen Psycho mit den wiedersprüchlichen Stimmen unter der Fundanelle bitte NICHT wieder frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir ALLE, wir denken du weißt schon wer und woher, sind auch OHNE diesen FREAK garantiert NICHT GELANGWEILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mach bitte keinen Scheiß!!!
    Ist dieses abnorme DING erst wieder hier aktiv, bedeutet es wieder viel dummgelaber und Kopf-
    schmerzen ertragen zu müssen!
    Der labert nur Scheiße verspricht viel, zitiert aus Büchern etc., klugscheißt durch die Gegend und verspricht vielen Leuten, dass er ihnen hilft aber konkret bewegt er garnichts und sich selbst schon überhaupt nicht!
    Er versucht wie der Altbundeskanzler Kohl alles auszusitzen. Der alte Mann konnte es, dem Schwachmathen hier fehlt dazu das know-how und der entsprechende Hintergrund!
    Der dricht nur hohle Frasen also tue dir selber ein Gefallen und laß es!!!
    Danke im voraus!

    Gefällt mir

  11. Anders Arendt schreibt:

    Rainer, wenn du diese Leute nicht endlich zurückhältst zeige ich dich und diese Typen an. Ich mache jetzt keine Scherze mehr.

    Gefällt mir

    • DeineMudda schreibt:

      Ooooooch, aus welchem grund denn bloss eine Anzeige?
      Biddu beleidigt?

      Gefällt mir

    • Hessenhexer schreibt:

      Was haben Dir die bösen Männer denn angetan?

      Gefällt mir

      • Otto E. Umpfenwängler schreibt:

        Das Geschreibsel von Örkel ist in Wahrheit nicht zu ertragen. Hoffentlich trollt er sich zusammen mit allen anderen Trollen, wie zB dem Vulkanier, recht schnell hier aus diesem Blog!

        Gefällt mir

        • hubert der freundliche schreibt:

          Irgendwie erinnert mich das an meine Kinderzeit, die Geschichte von den drei kleinen Schweinchen und den bösen Wolf. Die drei Schweine heute sind Fester, Umpf und AA. Nur wer ist das schlaue Schwein und wer ist der Wolf? Ich hoffe, daß diesmal der Wolf gewinnt, denn das hat mich schon damals geärgert, daß die fetten Säue immer wieder davon kamen

          Gefällt mir

  12. Marie schreibt:

    egal welche Versicherung du nimmst, die wollen dich doch alle nur bescheissen.
    und geld in die eigene tasche stecken

    Gefällt mir

  13. Anders Arendt schreibt:

    Schön, mal wieder was vom Umpfi zu lesen, jetzt ist es hier gar nicht mehr so langweilig.

    Gefällt mir

  14. Örkel schreibt:

    Da sieht man es wieder!
    Da haben wir, doch wieder recht gehabt!
    Kaum fühlt sich eine bestimmte Person hier angegriffen wird mit Strafanzeige gedroht!
    Selber aber greift er wahllos hier Leute an und schreibt zum Teil beleidigende Dinge!
    Wenn man dann auf ihn los geht, dann heißt es er hat NIE sowas behauptet oder es nicht so gemeint oder man würde ihn falsch verstehen oder gar er erinnert sich plötzlich, dass dies hier ein Satiereblog ist.
    Es tut mir leid aber irgendwie stimmt doch da was gewaltig nicht!
    Und nun laßt mich raten: ER HAT WIEDER NICHTS GESAGT ODER GEMACHT etc.
    Irrenhaus sage ich nur!!!!!
    Mach dir selber ein Gefallen Hessenhenker und laß ihn außen vor!
    Ich habe auch im OP-Forum die Diskussion mit ihm verfolgt, also irgendwo haktes es da wirklich bei ihm und das denke nicht nur ich einige andere Kollegen sind da ganz der selben Meinung!
    Den Umpfenfred kann ich auch nicht verstehen, der geht sonst den bestimmten Herren ganz anders an, so wie einige andere Leute hier im Blog auch!
    Wohl die falschen Mittelchen geschluckt oder was?

    Gefällt mir

    • Aufs Maul? schreibt:

      Ich dachte ja, ich komme vom Auslandspraktikum zurück und der Arendt ist endlich wieder irgendwo Bürgermeister.

      Gefällt mir

    • Drecksack schreibt:

      Hey Örkel!
      Das bringt nichts mit dem hochbegabten Aussitzer zu diskutieren oder sich über den zu ärgern!
      Darüber haben wir doch erst vor kurzem gesprochen.
      Nutze die Zeit lieber unseren praktischbildbaren Hilfskräften etwas bei zu bringen, die hören wenigstens richtig zu und haben eine bessere Aufnahmefähigkeit und wohl auch mehr Verstand wie eine gewisse Person!
      Bevor der was begreift, lernt eines der drei Schweinchen von Hubert das Fliegen.
      Mit viel Glück hat der Aussitzer, der NIE was gesagt oder gemacht hat und an nichts Schuld hat, über Nacht irgendwas geträumt oder stimmlich was wahrgenommen und sich somit wiedermal um 180° Grad gedreht.
      Also ist dann mal wieder nichts gewesen und er hat natürlich nichts gesagt oder gemacht oder gar gemeint!
      Also laß es einfach!
      Selbst einen Affen kann man mehr beibringen wie dem!
      Der ist halt Belehrungsressistent!
      Mir tut nur der Hessenhenker leid, der wohl wieder von dem Durchgeknallten einige Mails und Anrufe erhalten haben dürfte mit dem Tenor: wie böse doch die Welt ist und die Jungs und Mädels hier auf dem Blog , die man sperren muß, weil er der hochbegabte
      Aussitzer es verlangt und blablabla!!!!!
      SORRY RAINER!
      Aber wir wissen ja wie er tickt, er ist nun mal so!
      Örkel, laß es also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Gefällt mir

    • Otto E. Umpfenwängler schreibt:

      Ein Umpfenwängler ist eben zur sinnvollen Differenzierung in der Lage; eine Kompetenz, die in diesem Blog ansonsten niemand beherrscht.

      Gefällt mir

      • hubert der freundliche schreibt:

        Da kann man nur noch sagen: Einbildung soll ja auch eine gewisse Bildung hervorbringen.

        Gefällt mir

  15. VULKAN-NO schreibt:

    Ah!
    Wie wild andere kritisieren und alles hinterfragen aber selber keine Kritik einstecken können!
    Da haben wir doch mal wieder den Richtigen getroffen!
    Auch klar war das wieder mit den Anzeigendrohungen. Wie berechenbar doch manche sind.
    Seltsam nur wie dieses Umpfending reagiert!?
    Unser Psycho-Doc, der den mal analysiert hat, hat da wohl doch sehr richtig gelegen.
    Und Drecksack hat auch recht es lohnt sich nicht mit dem Aussitzer zu diskutieren, schade um die Zeit!!!

    Gefällt mir

    • Otto E. Umpfenwängler schreibt:

      Was soll denn das boshafte Herumhacken auf AA? Ist er nicht, ebenso wie Hessenhenker, in gewisser Weise genug gestraft?

      Gefällt mir

      • hubert der freundliche schreibt:

        Ach je Herr Umpf, Hunde die bellen, beißen nicht, oder wollen sie doch um sich beißen, aber können nicht, wiel sie an der Kette liegen?

        Gefällt mir

  16. Örkel schreibt:

    Na schön!
    Aber warum soll jemand geschont werden, wenn dieser zum Teil hier in diesen Blog verbal um sich schlägt wie ein Neandertaler und andere verarscht und angreift?!
    Das ist nicht mehr „normal“!
    Dann sein ewiges Verlangen andere in diesen Blog zu sperren und mit Anzeigen zu drohen aber er ist nie was gewesen, was soll das?!
    Wir haben ihn wirklich mal von unseren Psycho-Doc analysieren lassen und heraus kam: Der hat ganz schwer eine Pfanne Heiß!!!
    Irgendwas mit egomanischen, psychotischen, multiplen blablabla Verhalten!
    Übersetzt: einen gewaltigen Sparren locker!
    Alles kein Problem!
    Er soll sein Schonprogramm erhalten.
    Wir werden IHN nun behandeln wie ein kleines bockiges Kleinkind, dass sich auf den Boden wirft und mit Händen und Füßen strampelt. Mal schauen wie das gefällt?!
    Wir können das Wochen durchhalten und ihn absolut nicht mehr ernst nehmen!

    Na, hat den du dat verstanden, dann mut du jetzt nich lauter Pupsi in AA-Höschen machen?!
    Nit auf den Boden schmeißen und kräftig LULU machen kleiner Pupsibär!
    Hat du nu vor Aufregung Stinkerschen ins Höschen gedrückt?

    Gelle, sowas kann nerven!
    Und stelle man sich das bei jeden Komentar von den Aussitzer vor und diese Kommentierung
    durchgeführt von mehreren Leuten über Wochen!
    DAS wird GEIL!!!

    Gefällt mir

    • VULKAN-NO schreibt:

      Hatdat Doing-Doing Pupsi-Bär verstande? Oder macht es summ-bumm-bumm im Topf?
      Hatdu Aua Aua in de Brummelbirne ?
      Mutdu su Doki gehen und heile heile machen latte!
      Na is et nich so sön, dat wir uns so verstehen und wir alle so knuddelig sind?!

      Gefällt mir

    • Mardorfer schreibt:

      Aufmersame Leser wissen, wie das enden wird!
      Am Ende sind AA und Örkel plötzlich einer Meinung, gar nicht so weit von einander entfernt und Örkel ruft danach, den wieder mal Gesperrten Herrn AA zu entsperren, oder er liest hier nie wieder!
      Ihr seid so leicht zu durchschauen.

      Gefällt mir

      • Örkel schreibt:

        Voll daneben!
        Mit AA habe ich aber auch garnichts gemein!
        In meinen Augen ist das ein egomanischer Vollpsycho!
        Ich hoffe der bleibt gesperrt, dann ist es in diesen Blog schöner!
        Schöner leben ohne AA!!!!!!!!!!

        Gefällt mir

        • Otto E. Umpfenwängler schreibt:

          Vermutlich sind Örkel und AA dieselbe Person. Das wird sich hier im Laufe der weiteren Diskussion zeigen. Bislang gefällt mir AA als AA aber wesentlich besser.

          Gefällt mir

          • Örkel schreibt:

            Herr Umpfensumpf, SIE liegen sowas von volldaneben!!!
            Ich habe aber auch garnichts mit dem Vollpfosten AA gemein außer, dass ich sein getue und gemache satt habe und nicht nur ich!!!

            Gefällt mir

          • Otto E. Umpfenwängler schreibt:

            AA, Örkel, Drecksack, der Vulkanier und AA sind dieselbe Person. Ein lächerliches Schmierentheater ist das hier.

            Gefällt mir

            • Örkel schreibt:

              Herr Umpfendings, könnte es sein, dass sie genauso ein Psycho sind wie der AA und auch gewaltig ein Rad in der Oberstube locker haben?
              Ehrlich gesagt haben wir sie für AA gehalten, bis der Hessenhenker persönlich mit einem Kollegen (Logan) gesprochen hat und gesagt hat, dass sie ein anderer Spinner sind!
              Also lassen sie doch die Scheiße uns mit dem AA zu vergleichen und zu behaupten wir wären dieser Vollpsychopath!
              Wir sind Arbeitskollegen und haben wirklich mal, weil wir die Möglichkeit im Hause haben, diesen Vollpfosten von einem Psychologen analysieren lassen über ein paar Wochen und das Ergebnis war wirklich irre. Schlimmer als man es hätte erträumen können!
              Also wirklich, selbst wir würden sojemanden nicht mal mit IHNEN vergleichen, das hat keiner verdient!

              Gefällt mir

            • VULKAN-NO schreibt:

              Kann es sein, dass das Gehirn versumpft ist beim Umpfenfrosch?

              Gefällt mir

            • Otto E. Umpfenwängler schreibt:

              Wenn die Diagnose in Richtung Schizophrenie geht, dann erklären sich die Parallelen zwischen Örkel, Drecksack, dem Vulkanier und AA zwanglos. Und diese Parallelen sind evident: Entweder Sie sind ein und dieselbe Person, oder Sie sind sich vielleicht in einer Therapiegruppe begegnet. Sind wie gesagt nur so Theorien, aber mit hohem Wahrscheinlichkeitsgrad.

              Gefällt mir

            • hubert der freundliche schreibt:

              Aha, der Herr Umpfenmumpf hat da doch ein gewisses Insiderwissen, daß man ja nur als selbst Betroffener mitbekommt. Nun Herr Otto, geben sie doch zu, sie waren mit dem Herrn AA in der selben Psychotherapie.

              Gefällt mir

            • Otto E. Umpfenwängler schreibt:

              Richtig ist, dass ich Psychiatrien von innen kenne, aber nicht etwa als Patient. Insider ist aber in gewisser Weise korrekt.

              Gefällt mir

            • hubert der freundliche schreibt:

              Könnte es dann der Umgang mit Patienten sein, der auf sie abgefärbt hat?

              Gefällt mir

            • Otto E. Umpfenwängler schreibt:

              Ich bin auch kein Arzt, deshalb kann ich diese waghalsige Hypothese als vollkommen falsch zurückweisen.

              Gefällt mir

            • hubert der freundliche schreibt:

              Nun den Umgang mit diesen Kranken haben ja auch die Pfleger und nicht nur Ärzte.

              Gefällt mir

            • Örkel schreibt:

              Herr Umpfenfreak, uns wird das langsam zu LANGWEILIG mit IHNEN!
              Wir sehen in dieser Diskussion langsam keinen Sinn mehr!
              Das wird irgendwie so irre wie ihr Kumpel AA schon ist!
              Aus diesen Grund haben wir uns heute morgen beim Kaffee dafür entschieden, diesen Blödsinn nicht weiter mit zu machen,
              Noch einmal zum Schluß zum mitschreiben, wir sind nicht der PSYCHO AA!!!
              Das war es jetzt wirklich dazu!

              Gefällt mir

            • Otto E. Umpfenwaengler schreibt:

              Meinen Sie wirklich, Örkel, dass nicht doch irgendein alter ego von AA hier noch einen draufsetzt? Wer AA wirklich kennt, der weiß, dass er das letzte Wort haben muss. Deshalb wird das hier mit Sicherheit nicht das letzte Statement zu diesem Thema sein.

              Gefällt mir

  17. OGER schreibt:

    Hei, ist das witzig, da mache ich doch gleich mit!
    Na. wo bitdu denn du kleiner Trollpfurz?
    AA klingt so nach Stinkihäufelein, bitdu etwa ein kleiner Stinker?
    Oder hatdu Probleme beim Stinki machen, dann mutdu nit so feste drücken sonst fallen die Äugelein au de Töpfgen.
    Oder mutdu dauernd pfluffen und de Stinerle is im Höschen und duftet gar sehr!?
    Na, siehste dubit halt ein kleiner Stinki!
    Der süße kleine Trollpfurz aber auch!

    Gefällt mir

  18. Rums schreibt:

    Ihr seid zwar heute absolut irre hier aber da hänge ich mich doch dran!
    Hö, Hö!
    Ei wo is er denn denn der kleine Trollstinki? Hat er denn noch keine Pupsewindel an?
    Oder matdu eine Aussitzung auf dem Stinkitöpfchen?
    Schüttel doch mal mit dem Köpfchen, wenn es Ding-Dong macht dann mutdu su Onkel Doki gehen, der macht lose Ding-Dongs wieder heile!
    Hörste gar Summsegebrummse dann mutdu dich drehen, dann kann du Karusel pielen.
    Und Töff, Töff macht die Eisenbahn, mach das bitte nich auch, sonst hatdu dickes Stinkerle in de Höschen!
    Na, da hatdu aber große Äuglein!
    Jetzt sind wir wieder alle bö, bö su dir, ne aber auch!

    Gefällt mir

  19. Drecksack schreibt:

    Ich glaube jetzt habt ihr einen gewaltig an der Waffel!!!
    Andererseits, was man sät, erntet man!
    Wenn ihr das wirklich wochenlang durchzieht, bekommt der hochbegabte Aussitzer garantiert einen weichen Keks und dreht durch!
    Na, dann viel Spaß Jungs und Mädels!!!

    Gefällt mir

  20. Örkel schreibt:

    Wenn das mal nicht gefällt und lustig ist!
    Uns so geht das nun über Wochen weiter zu jeden Kommentar von dem hochbegabten Aussitzer!
    Ist doch so gewollt und super oder ?

    Gefällt mir

    • Mardorfer schreibt:

      Ist es schon wieder soweit?
      Immer, wenn AA zu lange nicht erwähnt wurde, beginnt ein Shitstorm für oder gegen AA.
      Bitte bitte AA freischalten, zahlreichen Pseudos ist es sonst langweilig!
      Bitte den AA bloss nicht freischalten, sonst lesen wir hier nicht mehr!
      Bitte unbedingt den AA freischalten, sonst lesen wir hier nicht mehr!
      Bitte die Anti-AA-Schreiber sperren!
      Bitte dern AA entsperren, das ist sonst Zensur!
      Und alles ist langwerlig!
      Nur Artikel mit AA alks Hauptperson sind nicht langweilig!
      Ich vermute, das ist alles der AA selbst.
      Auch eine Art, seinen Namen andauernd im Internet zu lesen.
      Ich verrate ein Geheimnis: AA ist langweilig.

      Gefällt mir

  21. Bergprediger schreibt:

    Herr oder Frau Örkel, sind Sie nicht aus Mardorf?
    In Mardorf sind sie doch alle ein wenig AA.

    Gefällt mir

    • Örkel schreibt:

      Nein, ich bin nicht aus Mardorf aber VULKAN-NO ist aus dem Ort!
      Man kann dazu sagen er ist sehr stark AA-Bürgermeistergeschädigt und auch Pletti-Alergieker!

      Gefällt mir

    • VULKAN-NO schreibt:

      Ja, ich komme aus Mardorf!
      Und JA, ich habe dieses Blödgesabbel und dieses Wendehalsgehabe vom AA richtig satt!
      Solche Dinger hat er schon gerissen als er unser Gemeindebürgermeister war und natürlich war er nie an irgendwas Schuld! Ein Schelm wer was Böses denkt!
      Als Kind war der schon eine Plage und jetzt übertrifft er sich sogar noch selber in seinen Wahnsinn!
      Und Pletti ist auch eine Null-Nummer für sich!

      Gefällt mir

      • Otto E. Umpfenwaengler schreibt:

        Jaja, Herr Vulkanier: Schimpfen Sie nur weiter auf AA, damit sich der wahre AA hier bei Gelegenheit wieder melden kann. Dann ist`s auch nicht mehr langweilig, super, oder?

        Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.