Ab 5 Uhr 45 wird zurückgehitlert – demnächst in Amöneburg

Kunst im Café Hitlergeburtstag

Falls sie bis zur Eröffnung nicht verkauft ist, wird diese abstrakte Installation des “grundgesetztreuen deutschen Politikers” im Café Hitlergeburtstag  ausgestellt:

GG1

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Café Hitlergeburtstag abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ab 5 Uhr 45 wird zurückgehitlert – demnächst in Amöneburg

  1. Bergmann schreibt:

    Ich habe mir Ihr Jahrhundertwerk neulich mal im Schaufenster angeschaut.
    25000 €uro, dafür muss aber eine alte Frau ganz schön lange für stricken, mein Lieber.

    Gefällt mir

  2. OGER schreibt:

    Super!
    Wenn ich das dann mit dem Sozialgesetzbuch und dem Grundgesetz mache und sie mit dem Bohrhammer aufspieße, bekomme ich dann 50.000 EURO?
    Wäre geil!!!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.