Der gegoogelte Möchtegernlandrat

„Die Rolle und die Macht eines Landrats darf man in diesem Zusammenhang natürlich nicht zu hoch bewerten, jedoch kann ein direkt gewählter Landrat genau wie ein Bürgermeister durchaus als Vordenker, Impulsgeber, Verwalter, Gestalter, Moderator, Kümmerer und Repräsentant zugleich in und für die Region wirken.“  Quelle

Ja ja, das wissen wir doch, seit Bürgermeister Oliver Haupt (CDU, abgewählt) im Bürgerhaus Roßdorf sagte: „Die schwarzen Koffer sind ‚all“.

„Politik, und vor allem Kommunalpolitik muss sich meines Erachtens ganz zentral um das Thema Lebensqualität und sozialen Ausgleich als Quelle ihrer Motivation und Inspiration bemühen.“ Quelle

Ja ja, unter sozialem Ausgleich verstehen die Unsozialdemokraten, wenn der „Genosse Genosse Genosse *“ Professor Schwendter mit seiner Antipsychiatriebewegung dafür sorgt, daß die Kuckucksnesterfrisuren draußen frei rumlaufen, und statt Schwendters Haus mein Haus angezündet wird.

„Auch wenn wir keine Werbetexter sind, sondern einfache von Idealismus geprägte Kommunalpolitiker,“ Quelle

Da hat der Herr Unsozialdemokrat auch mal einen guten Witz gemacht. Hahahaha!
Hitler war übrigens auch ein einfacher Gefreiter.
Das war der Herr, zu dessen Geburtstag mir in der Stadt, in der der Möchtergernlandrat der SPD zur Zeit den Nachfolger von Anders Arendt spielt, das Haus angezündet worden ist. Obwohl ich garnicht der immer noch unbefriedigte Professor Schwendter bin, dem ein anderer SPD-Bürgermeister als Anerkennung, daß IHM nicht das Haus angezündet wurde, das Marburger Leuchtfeuer verliehen hat.

Fußnote:
„Genosse Genosse Genosse“ ist der dümmste Spitzname der Welt, er steht für das „Dr. Dr. Dr.“ im nicht enden wollenden Titelschwanz des Professor Schwendter.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Café Hitlergeburtstag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

41 Antworten zu Der gegoogelte Möchtegernlandrat

  1. vitzli schreibt:

    frau schavan hat aber noch viel mehr doktortitel!

    abzüglich dem ihr abgenommenen hat sie immer noch vier bis fünf. kaum zu glauben, was mancher akademische messie für einen kram sammelt ….

    Gefällt mir

  2. Örkel schreibt:

    Hurra!!!!!!!!!!!!!!
    Du hast es endlich begriffen!
    Den üblen Psycho mit der multiplen Psychostörung hast DU doch schon gesperrt!
    Der hatte doch immer wieder versucht dich hintenherum zu verarschen!
    Da werden sich nun einige freuen und durchatmen!
    ( Z.B. Logan, VULKAN-NO, Bruno usw.)
    Frage mich nur, warum niemand, nach der Nummer, die er wohl da abgezogen hat, ihn mal mit einer Anzeige überrascht zumal er doch so gerne damit immer gedroht hat!?
    Dennoch super gemacht!!!

    Gefällt mir

    • Blogschreiber schreibt:

      Langweilt euch doch, wenn euch das lieber ist. Ihr schreibt doch alle nur, wenn Arendt, Umpfenwange und Fester schreiben.

      Gefällt mir

  3. Drecksack schreibt:

    Was habe ich gehört?
    Der arme Mann, der nie was gesagt und getan hat, mit der multiplen Störung ist für diesen Blog gesperrt?!
    Na, das ist ja mal eine Meldung!
    Finde ich wirklich gut!
    Böse Folge davon dürfte jetzt aber Telefonterror beim Hessenhexer sein.
    Obwohl das arme Männlein hatte ja schon einige male verlangt andere hier sperren zu lassen.
    Scheiße gelaufen wenn es da einen selber erwischt!!!
    Kommt davon, wenn man auf zuviele Stimmen unter der Fundanelle hört und dann Sachen aus einem herausplatzen, die man besser nicht gesagt oder getan hätte.
    Ganz blöd gelaufen.
    Nun denn, jetzt hat er genug Zeit sich therapieren zu lassen und ruhiger zu werden!

    Gefällt mir

    • Hessenhexer schreibt:

      Nein nein, nieeeeeee was gesagt.

      Gefällt mir

      • Drecksack schreibt:

        Nun, das waren doch immer seine Ausreden, wenn man ihn kritisiert hat!
        Das hätte er nie gesagt oder so nie gesagt oder anders gemeint.
        Und das obwohl es erst kurz vorher genau so von ihm kommentiert und geschrieben wurde!
        Also, was ist da los mit ihm?
        Doch eine Multiplegespaltene Persönlichkeit oder zuviele Stimmen im Köpfchen oder was sonst?

        Gefällt mir

  4. Blogleser schreibt:

    Schade, ohne Anders Arendt ist dieser Blog langweilig.

    Gefällt mir

  5. Kongo-Müller schreibt:

    Anders Arendt wurde gesperrt? Wegen einer Schwarzen? Was bilden Sie sich eigentlich ein?

    Gefällt mir

  6. Kongo-Müller schreibt:

    Wichser.

    Gefällt mir

  7. Verwarnung schreibt:

    Ich zeig euch alle an!

    Gefällt mir

  8. hubert der freundliche schreibt:

    Wenn sich die Unsozialdemokraten um Lebensqualität und sozialen Ausgleich bemühen wollen, haben sie doch in erster Linie an sich gedacht, oder doch an die „ARMEN“ Milliardäre, die ihre „Groß-Spenden“ nicht gewürdigt bekommen und dadurch ihre strapazierte Lebensqualität einbüßten (Heul, Schluchtz, Wähh). Das Stimmvieh hat und hatte doch sowieso keinen Anspruch darauf. Ja, ja, sie sind keine Werbetexter, aber große Worthülsen-Erfinder.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.