Wikipedia: immer noch unbefriedigt

Der Wikipedia-Eintrag für einen ganz großen ehrenwerten Ehrenmann (denn ehrenwert, das sind sie alle), der sogar von der ehrenwerten Humanistischen Union und dem ehrenwerten Marburger OB Vaupel (SPD) zur Verhöhnung von Brandanschlagsopfern das „Marburger Leuchtfeuer“ erhielt, ist völlig unvollständig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Schwendter

Denn das ihm zu Ehren 1997 in Mardorf dargebrachte Brandopfer wird in dem Artikel nicht erwähnt.
Obwohl der Professor Doktor Doktor Doktor doch nach dem Brand sogar namentlich von einer Nachbarin beschuldigt wurde (die Staatsanwaltschaft leitete daraufhin ein Verfahren wegen falscher Beschuldigung gegen die ehrenwerte Dame ein).
Ich bitte das zu ergänzen, wikipedia!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Imageberatung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wikipedia: immer noch unbefriedigt

  1. Humankapital schreibt:

    Jetzt lassen Sie doch wenigstens den Professor Genosse in Frieden!
    Der kann nichts dafür, daß er falsch beschuldigt wurde.

    Gefällt mir

    • hubert der freundliche schreibt:

      Oder sie beantragen die Türkische Staatsbürgerschaft, dann können sie auf fremdenfeindliche Diskriminierung plädieren. Die türkische Regierung wirft ja der Bundesregierung, Verschleppung der Branduntersuchungen, bei türkischen Wohnungsbränden vor.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.