Rohe Ostern mit Hasenhitler

Die Volltrottel, welche da meinen, das Osterfest in Hasenfest umbenennen zu müssen, weil man unseren muslimischen Mitbürgern die christliche Bezeichnung nicht zumuten könne, sollen sich alle ihre diesjährigen Ostereier und Osterhasen doch dahin schieben, wo es die Käßmann nicht sieht.
Das Wort Ostern kommt von der Göttin Ostara, und die hat mit dem Christentum weniger als nichts zu tun.
Mein Security-Mitarbeiter Ali weiß das. Die ungebildeten Kirchen-Torbens und Kirchen-Nadines nicht. Komisch.

Auch „aufgenordet“ nicht pc (politisch korrekt): der rassistische schwarze Afrohase.
SANYO DIGITAL CAMERA

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Café Hitlergeburtstag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Rohe Ostern mit Hasenhitler

  1. vitzli schreibt:

    mich wundert, daß sie, die guten, den früheren NEGERKUSS nicht längst in HITLERKUSS umbenannt haben, wenn das so diskriminierend ist und sie doch hitler auch sonst ständig und gerne diskriminieren. würde übrigens auch gut in die produktpalette vom sagenumwobenen cafe hitlergeburstag passen … auch in der variante hitlerkokuskuss …

    Gefällt mir

  2. Frank Fester schreibt:

    Nein, nein, vitzli. Als treuer Hessenhenker Leser sollten Sie wissen, das man einen Negerkuss zu sehr mit der Freundin des Henkers in Verbindung bringen könnte. Aus diesem Grund taucht sicher auch kein Hitlerkuss auf der Menükarte des Café Hitlergeburtstag erscheinen – denn der Hessenhenker teilt nicht gern… der verdammte Egoist!

    Gefällt mir

  3. Vanillebiene schreibt:

    Ein weisses Hitlerbärtchen?

    Gefällt mir

    • Frank Fester schreibt:

      Denke, da wollte jemand das Uncle Ben´s Lächeln kopieren… Das ist gründlich schief gegangen: nicht jeder Neger zeigt die Zähne beim Lachen. Allein die Tatsache, einen „Afrohasen“ durch weiße Zähne zu definieren ist zutiefst verabscheuungswürdig!

      Gefällt mir

  4. hubert der freundliche schreibt:

    Ja warum könnte man das ganze nicht umbenennen in Kusstern oder gleich in Ficktern?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.