Zachow oder Zorro?

1. Korinther 11, 8-9: »Denn der Mann stammt nicht von der Frau, sondern die Frau vom Mann. Der Mann wurde auch nicht für die Frau geschaffen, sondern die Frau für den Mann.«

Hallo, Herr Zachow, wissen das die Wählerinnen?
Das muß man den Leuten doch sagen!

Jetzt verstehe ich auch, weshalb keine Frau als Landrat nominiert ist.
Die Frau wurde nur geschaffen, um den Mann zu wählen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zachow oder Zorro?

  1. Anders Arendt schreibt:

    Dass Zachow zu den Wählern predigen darf, ist eine klare Wettbewerbsverzerrung zu Gunsten der CDU. Im Gegenzug sollte Pletti zumindest in jeder Kirchengemeinde St. Michael einmal predigen dürfen. Die Amöneburger haben ihn wie man hört ja sogar schon heilig gesprochen und den Antrag auf dem kurzen Dienstweg über Ludwig Schick nach Rom weiterleiten lassen. Der neue Papst muss nur noch gewählt werden, dann er die Heiligsprechung noch vor der Landratswahl abzeichnen.

    Gefällt mir

  2. Hirsesteg schreibt:

    Der Zachow wird es sowieso nicht.
    Die Frau von den Grünen wird es.

    Gefällt mir

  3. Anders Arendt schreibt:

    Pletti wird die Wahl gewinnen, es sei denn, es bringt noch jemand seine Machenschaften der letzten Jahre an die Öffentlichkeit. Da war vieles nicht so ganz sauber, aber eben auch längst nicht so dreckig wie bei der CDU. Zachow dürfte noch sauber sein, der ist noch jung, aber mit der Wahl von Zachow zum Landrat würde man das System Fischbach weiterführen, zu dem auch MC Govern gehört. Keinem anständigen Wähler der Grünen kann man empfehlen, seine Stimme an MC Govern zu verschwenden. Ich hoffe, dass die Grünen nach Plettis Wahl zum Landrat endlich die unseelige Koalition mit der CDU aufkündigen und MC Govern absetzen. Er ist nur so lange für den Posten geeignet, wie Fischbach im Amt ist. Er ist 100%ig abhängig von Fischbach. „Der Karsten hat halt keine Ahnung“ sagte mir mal jemand, der ihn sehr gut kennt.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.