Schwanzabschneidung bei der SPD

Der eine SPD-Politiker findet es LANGWEILIG, daß mir zum Hitlergeburtstag das Haus angezündet worden ist, der andere verleiht ausgerechnet DEM älteren Herrn das „LeuchtFEUER“, der zu Unrecht von einer ein bißchen emotional überforderten Person ausgerechnet in meinem Haus vermutet wurde (weil: in ihrem Kühlschrank und unter ihrem Bett war er ja nicht, da MUSS er ja im Nachbarhaus sein).

Aus Rache rufe ich hiermit zur Beschneidung der SPD auf.
Mindestens 10 % müssen abgeschnitten werden!
2013 sind ja genug Wahlen.

Auch bei der falschen Schlange SPD wird mit Einsparungen nie am Kopf, sondern immer unten begonnen. Denn wir sind hier ja nicht bei Marie Antoinette, die Köpfe der SPD sehen halt nun mal nicht SO aus.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Café Hitlergeburtstag, Werbeideen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schwanzabschneidung bei der SPD

  1. vitzli schreibt:

    “ …. die Köpfe der SPD sehen halt nun mal nicht SO aus.“

    ich wusste doch gleich, daß ich der frau wullf irgendwie schon mal begegnet bin! irgendetwas rollte mir da doch damals auf dem marktplatz in meinem früheren leben entgegen … in der tat kein kopf der spd! die ähnlichkeit ist frappierend …

    Gefällt mir

  2. Frank Fester schreibt:

    Bisher kannte ich nur Halsabschneider und keine Schwanzabschneider…

    Gefällt mir

  3. Frank Fester schreibt:

    Hessenhenker, Sie könnten doch auch irgendwo spontan beitreten. Vielleicht bei der CDU oder so. Das wäre dann nicht mehr langweilig…
    http://richter-plettenberg.blogspot.de/2013/01/bin-jetzt-malteser-und-finde-das-gut.html

    Gefällt mir

  4. hubert der freundliche schreibt:

    Könnte es sein, daß der ältere Herr schon damals seine Unbefriedigung lauthals von sich gab und desshalb die emotional überforderte Frau nach ihm suchte, um ihm dabei Abhilfe zu schaffen?

    Gefällt mir

  5. hubert der freundliche schreibt:

    Übrigens das hier ist keine saubere Henkersarbeit:http://www.wtfcostumes.com/costumes/marie-antoinette_headless_c.jpg , Beschwerden sind wahrscheinlich sinnlos, da verjährt.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.