Finanzminister: Ältere Menschen sollten sich beeilen zu sterben

viaÄltere Menschen sollten sich beeilen zu sterben.

Ich kenne die Gesetzeslage in Japan nicht, u.U. darf man sich dort ja auf eigenen Wunsch öffentlich hängen lassen?
Dann kann ich dem Finanzminister ganz persönlich helfen.
Kostet allerdings ordentlich, ich will ja nicht von Henker IV leben und dem Staat auf der leeren Tasche liegen.
Es wird schon spekuliert, wann Schäuble die Idee im Kabinett vorträgt.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Finanzminister: Ältere Menschen sollten sich beeilen zu sterben

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Dieser Taro Aro hat wohl den Film „Soylent Green“ nicht richtig verstanden:http://a.tgcdn.net/images/products/zoom/e9aa_soylent_green_crackers.jpg

    Gefällt mir

  2. hubert der freundliche schreibt:

    Übrigens warum soll es in Japan Galgen zum hängen geben, die Henker haben doch gar keine Arbeit, da dort doch:http://filmjournal.net/clydefro/files/2008/06/harakiri-poster.jpg gemacht wird.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.