Versenkt Merkel!

Ich überlege, mit übersinnlichen Kräften den Einschlag eines Meteoriten ins Bundeskanzleramt zu betreiben.

Als Kunstaktion selbstverständlich, als Künstler darf man ja alles!

Sobald kunstinteressierte Kreise mir 100.000 €uro in bar zugesteckt haben, fange ich an.
Aufgrund der Inflation plus Kursverlust des Euro zu Währungen von gescheiten Ländern erhöht sich der Preis jede Woche um 5 %.
Ich dachte, bis ich mit meinem Schatz zusammen sein kann, öffne ich noch ein bißchen die Büchse der Pandora. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Kunst, Magie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Versenkt Merkel!

  1. Aufs Maul? schreibt:

    Wie sieht Dein Terminplan aus, Hessenhenker?
    Ich wollte nächste Woche mal nach Berlin fahren.
    Besteht da schon „Niederschlagsgefahr“?

    Gefällt mir

  2. hubert der freundliche schreibt:

    Sollten doch Schwierigkeiten auftreten mit den zu steurenden Kräften, hier sind einige geeignete Helfer, die ihnen gerne ihre Technologie zu Verfügung stellen würden: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20121209203221/paranormal-creatures/images/9/9e/Aliens_ufos.jpg

    Gefällt mir

  3. zweitesselbst schreibt:

    ja, oke, aber nur nicht bezahlte Kunst ist auch wirklich freie Kunst. klar?? Wer bestellt, bezahlt!!

    aber davon abgesehn, schönes wochenende. (H)

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.