Merkel, Steinbrück und Claudia Roth wollen die Menschheit totärgern

Die Welt ist wahnsinnig!
Während die Geisteskranken an der Universität Graz die Todesstrafe für leisen Zweifel an der Erderwärmung fordern, frieren in China die Schiffe im Meer fest.
Gleichzeitig verlangt bundesdeutscher Irrsinn, ich solle mit meiner Hessenhenker-Satire aufhören, denn mit der Todesstrafe dürfe man doch keine Scherze machen.
In der irren Verschwörungsszene gibt es die gleichnamige Theorie, die Finanzkaste (das sind die, welche von Merkel dauernd Milliarden-Rettungsschirme in die Ärsche gesteckt bekommen) wolle die Menschheit auf 15 Millionen Menschen „reduzieren“, weil soviele Arbeitsklaven genügen würden, um deren Ehrensold zu erwirtschaften.
Da kann was dran sein, denn: das sind doch ALLES Indizien, daß uns das irre Gesindel die ehrenwerte Gesellschaft totärgern will!
Bitte bitte, Hathor: komm mit Deiner Sternenbarke und brenne Graz aus der Erdkruste.
Und wen immer Du noch erwählst. „Entrücke“ die Irren. Wenn Dir die Menschheit egal ist, dann tue es bitte für mich. Gibt auch ein fliegendes Küßchen!
Küsschen

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Im Sattel sterben, Künstler nimmt sich den Strick abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Merkel, Steinbrück und Claudia Roth wollen die Menschheit totärgern

  1. Frank Fester schreibt:

    IHR abgebranntes HAUS hat doch erheblich zum Klimawandel beigetragen! Selbst schuld, kann man da nur sagen…!

    Gefällt mir

  2. Anders Arendt schreibt:

    Es muss etwas gegen die Überbevölkerung getan werden, das ist schon lange klar. Dass es nun auf so eine brutale Weise geschehen wird, ist allerdings sehr betrüblich. Warum lassen wir aber die Großkapitalisten darüber entscheiden, wer überleben darf?

    Gefällt mir

  3. Bergprediger schreibt:

    Jetzt ist es aber amtlich:
    Sie wollen all die in der Überschrift Erwähnten ja ebenfalls totärgern.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.