Hitlers Henkersmahlzeit

Hitlers Henkersmahlzeit war ein gesundes Ökosüppchen.
Daran muß ich immer denken, wenn ich die freudlosen grünen Republikfluchtschutzwallgesichter (zur Zeit noch ohne Schießbefehl) sehe.
Gebt das Hanf frei (denn wir wollen uns ja nicht mit einem Plastikseil der Chemieindustrie aufhängen, oder?).

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Amöneburg, Café Hitlergeburtstag, Künstler nimmt sich den Strick abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Hitlers Henkersmahlzeit

  1. Princess Mononoke schreibt:

    Oh, my god! Ever try to change the language with that google thing before? LOL
    I do! But I understand not one word. Err, I understand words, you know?, but I not understand translated words.
    You should write in english, darling. Umm, I mean NOT „darling“ when I write „darling“, you know? Hahahaha!

    Gefällt mir

  2. Hessenhenker schreibt:

    Hitlers Henkersmahlzeit wird es selbstverständlich auch im Café Hitlergeburtstag geben!

    Gefällt mir

  3. Andromeda schreibt:

    Ein Gutes Neues Jahr!

    Gefällt mir

  4. Geländekutsche schreibt:

    Was ist eigentlich aus dieser bahnbrechenden Meldung geworden?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.