Auspeitschen und Vierteilen

Volker Pispers fordert im Video das öffentliche Auspeitschen von Politikern auf dem Marktplatz. Ob der Amöneburger Marktplatz die vielen Millionen Zuschauer fassen kann?

Der Meckerputzli der keinen leiden kann macht auch schon einen Vorschlag, WER sich gerade für ein Auspeitschen auf dem Marktplatz qualifiziert: Peer Raffgier!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Amöneburg abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Auspeitschen und Vierteilen

  1. vitzliputzli schreibt:

    ich kann den kerl nicht leiden. ich kann den nicht mal leiden, wenn er interessante vorschläge auf den tisch wirft. 😦

    ein anbiederrmann.

    Gefällt mir

  2. vitzliputzli schreibt:

    das zweite „r“ tät ich für einen guten zweck spenden. vielleicht gibt es ja behinderte wörter mit kranken konsonanten, wo eine buchstabentransplantaion sinn macht …

    Gefällt mir

  3. vitzliputzli schreibt:

    ich habe gerade mal bis 1.59 reingeschaut. mehr ging nicht. widerlich, der spinner.

    Gefällt mir

  4. Hessenhenker schreibt:

    Du hast ja Vorurteile und Ressentiments!
    Ich NICHT.
    Ich hasse alle völlig gerecht gleichmäßig.

    Aber . . . aber . . . ich liebe doch . . . alle … Kabarettisten. LOL

    Gefällt mir

  5. vitzliputzli schreibt:

    naja, zeit für´s gehäuß ….. 🙄

    Gefällt mir

  6. Frank Fester schreibt:

    Mein lieber Anders, da du ja meine Tips nicht realisierst, werden auch Posten weiterhin woanders vergeben:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/aktion-abendsonne-roesler-und-altmaier-verteilen-posten-a-875117.html

    Wenn sich niemand sachdienlich verdient macht, oder in Erscheinung tritt, kann man die Posten ja nur an die eigenen Leute verteilen. Wie du verkündet hast, machst du ja selber nichts mehr, sondern die“anderen“ sollen mal was machen. Nur bei Hans-Olaf Henkel abschreiben wird dir außer einer Klage nichts einbringen…

    Gefällt mir

  7. Frank Fester schreibt:

    Was wurde eigentlich aus der „Klobürsten ins Fenster“ Aktion in Marburg, Hessenhenker?

    Zumindest für „Klobürsten statt Böller“ ist es noch nicht zu spät.

    Gefällt mir

  8. Frank Fester schreibt:

    Was ist schlimmer: auspeitschen oder ausbrennen?
    Was ist schlimmer: ein ausgebranntes Haus oder ein ausgebrannter Bürgermeister?

    Andere schaffen, was Anders Arendt nicht auf die Reihe bekommt:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/burnout-psychische-leiden-treiben-immer-mehr-menschen-in-fruehrente-a-875151.html

    Ja, aber du schwimmst doch nicht mehr mit dem Strom, mein guter Anders oder? Du bist Anders…
    Ärmel hoch und arbeite was! Wie Gott in Frankreich leben kann doch jeder…

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.