Man kann nichts rumliegen lassen

SANYO DIGITAL CAMERA

Diebe haben die bunten Blätter von den Lahnwiesen geklaut.
Nicht mal als Baum kann man in Marburg was ‚rumliegen lassen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Katastrophen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Man kann nichts rumliegen lassen

  1. Aufs Maul? schreibt:

    Hmmm.

    Liken

  2. Bergbauer schreibt:

    Dieser Beitrag ist so ungewohnt friedlich.
    Ist der Henker etwa krank?

    Liken

    • Hessenhenker schreibt:

      Das friedliche Bild trügt.
      Jedes Blatt könnte für ein Flugblatt stehen.
      Und das jetzt, wo gleich ZWEI irgendwie mit Amöneburg verbandelte Politiker 2013 was werden wollen.

      Liken

      • hubert der freundliche schreibt:

        Politker? Wo? Wer?

        Liken

        • Aufs Maul? schreibt:

          Na, die OP hat doch heute vermeldet, dass Stefan Heck (CDU) es noch einmal versucht, in den Bundestag zu kommen.
          Und dann Michael Richter-Plettenberg (SPD), Bürgermeister von Amöneburg,
          der Mann der Kalif wurde anstelle des Kalifen.

          Liken

          • hubert der freundliche schreibt:

            Politiker, die? Dann ist der Hessenhenker Zar von Russland. Frasendreschende Plappermäuler ist noch milde audgedrückt, für solche dampfende Wassertöpfe.

            Liken

  3. Tuller schreibt:

    Der Kontrast zwischen dem stimmungsvollen Foto und dem Text zeigt:
    der Hessenhenker ist ein professioneller Miesmacher.
    Kann er eigendlich auch mal was Positives machen?

    Liken

    • Hessenhenker schreibt:

      Sobald mir jemand einen Koffer mit gültigen Zahlungsmitteln auf den Tisch gestellt hat, mache ich nur noch Positives.

      Liken

    • hubert der freundliche schreibt:

      Quark, Was reden sie denn da für einen Unsinn, Tuller, es wird doch garnichts mieß gemacht, sie fassen das nur so auf, oder reden das dem Hessenhenker ein. Der Mießmacher, der mit Ffs, hat doch noch garnichts geschrieben, wahrscheinlich liegt er immer noch im Koma.

      Liken

  4. Linker schreibt:

    Inzwischen sieht es dort ganz anders aus.

    Liken

  5. zweitesselbst schreibt:

    eija, und jetzt ist wieder Nikolausi heut ^^

    Liken

Kommentare sind geschlossen.