Alpträume, Teil 1

NICHT angucken!

Update: ich hatte euch ja gewarnt.
Dieser böse Mann schreibt unschöne Worte über unsere allseits geliebt Kandesbunzlerin.

Und dann muß ich mich wieder mal aufregen über die Google-Nutzer.
Irgendein Drecksack googelte : „so doll gefickt dass sie kacken muss videos“.
WIESO zeigt aber Google dem diesen wunderschönen Blog hier an, wenn er sowas eingibt?
Es lag am kleinen Wörtchen „muss“. Irgendein Beitrag hier enthielt das Wort „muss“.
Ich muss gleich kotzen. LOL

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Rassismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Alpträume, Teil 1

  1. zweitesselbst schreibt:

    ah, ich hatte zunächst überlegt, ob ich das mal ausprobiere?? hab mich aber nun entschieden, nicht nach “so doll gefickt dass sie kacken muss videos” zu suchen. wer weiß, was ich da alles zu sehen bekäm. insoweit glaub ichs dir mal. eija, so geht die Quote. (H)

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.