Googledihudel

Die Suchergebnisse, mit denen manche Leute meinen Blog bei Google finden, sind ein Skandal.
Da habe ich einen feministischen Antifa-Blog,
UND DANN kommen da welche daher und finden diese wunderbare Webseite mit solchen Suchbegriffen wie
– „wie lang sind Pornoschwänze“ und
– „Judenwitze“.
Frechheit!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Katastrophen, Nazis abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Googledihudel

  1. vitzliputzli schreibt:

    gestern wurde ich mit „Micky Maus anal“ gefunden …. 😦

    seitdem sehe ich meine leserschaft in ganz neuem niwo.

    Gefällt mir

  2. vitzliputzli schreibt:

    komisch. hier waren kürzlich noch zwei kommentare von mir.

    Gefällt mir

  3. vitzliputzli schreibt:

    test … verstehe … ein neuer filter.

    Gefällt mir

  4. Logan schreibt:

    Oh, Eure Verwirrtheit!
    Unergründlich sind die Wege der User!

    Gefällt mir

  5. To be schreibt:

    Hat eigentlich schon mal jemand den Blog hier mit „Felching“ gefunden? Ich finde übrigens, die einzige authentische Variante ist die mit dem Hamster.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.