In Bad Salzschlirf läuft ein tollwütiger Hund rum

Wer ihn sieht, soll ihn sofort nach Fulda rüber jagen, damit kein Unheil geschieht.
Ach nein, die Geschichte geht so: da läuft ein hochintelligenter Superleistungsdenker durch Bad Salzschlirf und erzählt, der Bürgermeisterkandidat Anders Arendt UND der Hessenhenker (ich) wären zwei ganz ganz schlimme Radikale, die alle Politiker aufhängen wollen.

Davon abgesehen, daß sowas eigentlich keine Diskriminierung ist, sondern das was die Leute begrüßen würden, ist das natürlich reichlich dämlich.
Mir zu unterstellen, ich wolle Leute am Hals aufhängen, bis sie krepieren, ist ungefähr so,
als würde ein retardierter Schrat behaupten, die Münchner Lach- und Schießgesellschaft sei ein Schützenverein oder eine „Wehrsportgruppe“ und wolle Leute totschießen.
Hier ein paar Links zum „Schützenverein“: 
August der Starke (1959)

Eine Balade für Brotmaschine und Hundepfeife

Nie wieder Krieg!
)
Vorsicht, in den verlinkten Videos werden Leute erschossen!
Lach- und Schießgesellschaftgründer Dieter Hildebrandt wurde übrigens gestern 85.
Der Hessenhenker hat erst heute Geburtstag, eine Schnapszahl, und das als Nichttrinker.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Bad Salzschlirf, Im Sattel sterben, Noch mehr Satire abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu In Bad Salzschlirf läuft ein tollwütiger Hund rum

  1. vitzliputzli schreibt:

    na, … dann mal alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!! 🙂

    der bad salzschlirfer superdenker wird vermutlich auch denken, daß Anhänger ANs aufhängen 😦 pflegestufe III tät ich mal begutachten.

    meine mitbürger erstaunen mich doch stets aufs neue ….

    (mir hat heute so ein gehirnakrobatz bei „tapfer im nirgendwo“ aus dem nichts heraus unterstellt, ich würde die NPD für die juden von heute halten. will aber keine linke dumpfbacke sein!

    alles pflegestufe 3 😦 )

    aber sach mal: als nichttrinker muss das für dich doch furchtbar schwer sein, dich zu betrinken …? nimmst du dafür diese legendären schnapszahlen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.