Wieviele Verfassungsfeinde sitzen im Bundestag?

Wie steht es eigentlich mit der Verfassungstreue der Bundestagsabgeordneten und höchster deutscher Beamter, beispielsweise dem Chef des Statistischen Bundesamtes, der gleichzeitig Bundeswahlleiter ist?

Während dort schon mal Parteien nationaler Minderheiten (z.B. die wendische Weisse Liga oder die sorbische SLS) mit rassistischen oder anderen unsinnigen Begründungen nicht zur Bundestagswahl zugelassen wurden,
hat das hochrangige Gremium darüber diskutiert, die NSDAP zur Bundestagswahl zuzulassen oder nicht.

Nun ja, woher sollen solche Leute auch wissen, daß die NSDAP verboten ist?
Man kann  halt nicht ALLES wissen!
Hauptsache, man wußte, daß der Euro und damit unser Geld viel sicherer sein wird als die abgeschaffte D-Mark.
Deswegen kostet auch nichts doppelt soviel wie neulich noch.
Umsonst ist nicht einmal der Tod, auch der Henker wird demnächst die Hinrichtungspreise „angleichen“ müssen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Todesstrafe, Verfassungsbrecher abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.