Keine Angst, die heißen alle nur so

Nun gibt es endlich Piraten unter einem Kapitän aus dem Verteidigungsministerium.
Das könnte die Erklärung sein, wieso von der deutschen Bundesmarine im Indischen Ozean gestellte echte Piraten inzwischen Eis essend durch Hamburg spazieren *.

Die sich christlich, sozial und liberal nennenden Parteien heißen nur so.
Auch die deutsche Piratenpartei heißt nur so, hat also das Wichtigste mit der CDU/CSU, der SPD und der FDP gemeinsam.
Echte deutsche Piraten wurden in Hamburg vom Hamburghenker (Hessenhenker war dort unzuständig) geköpft.

Fußnoten:
* Stimmt, ich bin nur neidisch, weil mein Schatz NICHT Eis essend durch Marburg spaziert. Ist halt auch keine Piratin!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Todesstrafe abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Keine Angst, die heißen alle nur so

  1. Hessenhenker schreibt:

    Ich hinterlasse mal einen Kommentar . . .

    Gefällt mir

  2. Hessenhenker schreibt:

    Außerdem gefällt mir der Beitrag, LOL!

    Gefällt mir

  3. zweitesselbst schreibt:

    eija, Ein gutes Beispiel für gelebte Demokratie. Cooles Smiley

    Gefällt mir

  4. vitzliputzli schreibt:

    wie ich schon sagte: wir gründen als nächstes die Piranha -Partei. gefrässig, schmarotzend und möglichst doof (grundeinkommen für alle, free-sheeps für alle löwen). also ähnlich wie die piraten. der erfolg ist uns sicher 😀

    Gefällt mir

  5. Erzkonservativer schreibt:

    Aber die echten Piraten liefen doch schon, bevor es einen Kapitän aus dem Verteidigungsministerium gab, Eis essend durch Hamburg. Vielleicht haben Sie ja Beweise für diese Verschwörungstheorie?

    Gefällt mir

  6. vitzliputzli schreibt:

    ich täte so gerne was böses zu deinem letzten klappspatenartikel kommentieren, aber sie sind ausgeschaltet, die komms 😦

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.