Grass raus, Henker rein

Die SPD schiebt den Wahlkampfhelfer Güter Grass aufs Abstellgleis.
Ja, wer soll es denn aber sonst machen?
Bleibt nur der Hessenhenker.
Der tut es für jeden, sofern eine Festanstellung beim Land Hessen (dem einzigen Bundesland MIT Todesstrafe in der Verfassung) winkt.

Der Hessenhenker ist auch viel intellektueller als es Günter Grass je war, denn er raucht nicht. („Mit 12 habe ich nach einer halben Schachtel Ernte23 entschieden: Perry-Rhodan-Hefte sind wichtiger!“)
Daß die SPD sich von der schlotenden CO2-Schleuder Grass verabschiedet hat, macht die Grünen wieder ein Stück überflüssiger.
Der Henker als Wahlkampfhelfer dagegen steht für ein Stückweit Bevölkerungsreduktion.
Je weniger Leut‘ es gibt, desto weniger können doch den alten Parteien davonlaufen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Werbeideen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Grass raus, Henker rein

  1. Anders Arendt schreibt:

    Ernte 23 hatte ich immer ganz gerne geraucht, als ich mal ein paar Jahre geraucht habe. Irgendwann bekam man die nur noch an den Automaten in ausschiließlich landwirtschaftlich geprägten Ortschaften. Gut, dass ich seit einigen Jahren nicht mehr rauche. Abgewöhnen ist übrigens ganz einfach: Man muss das Rauchen unter Strafe stellen. Ich habe mich vor inzwischen 7 Jahren verpflichtet, 20 Euro Strafe pro gerauchte Zigarette zu zahlen. Lassen Sie sich doch mal was einfallen mit Androhung der Todesstrafe fürs Rauchen. Dann hören vielleicht bald alle Hessen auf. Gut finde ich auch, dass ich bereits in Israel war. Jetzt können die mich gerne zur unerwünschten Person erklären.

    Gefällt mir

  2. Erzkonservativer schreibt:

    Wenn Sie denen helfen, dann wäre die Zweidrittelmehrheit für die SPD drinnen. Das wäre riskant. Die dürften dann doch sicherlich die Verfassung von Hessen ändern, oder? Todesstrafe raus und Sie arbeitslos.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.