FDP- und Welt- Untergang 2012

Petra Roth hatte es geschickt eingefädelt: 2012 geht Frankfurt unter einem SPD-Oberbürgermeister unter. Falls es untergeht. Aber man weiß ja vorher nie . . .
Die mutwillige Niederlage in Frankfurt ist ein Test für die christliche Entrückung.

Tipp an Angela Merkel: lassen Sie 2012 die Welt nicht unter einer CDU-Regierung untergehen! Wäre doch viel besser, die Schuld hat die regierende SPD!

Nicht so wichtig, aber auch interessant: wie konnten die Majas das vor so langer Zeit wissen?
Waren deren Wahlforschungsinstitute besser als unsere?
Und das obwohl die Majas noch gar nicht wußten, was Demokratie ist?
Die nämlich hat FDP-Generalsekretär Patrick Döring doch gestern erst erfunden.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Katastrophen, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu FDP- und Welt- Untergang 2012

  1. Frank Fester schreibt:

    andere erledigen Ihren Job, Hessenhenker:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,823382,00.html

    während Sie Ihre „Kundschaft“ lieber dem „Tod durch erlesen“ zuführen…

    Gefällt mir

  2. vitzliputzlisresterampe schreibt:

    frankfurt ist unsinkbar! es sei denn, es käme ein eisberg daher.

    Gefällt mir

  3. Hubert der Freundliche schreibt:

    Herr P. Döring wurde nicht nur deshalb Partei-Generalseckel weil er durch seine Statur drei Rössler darstellen kann, sondern auch in seiner Funktion als Türsteher und wie er meint als Depp der Nation, austeilen muß

    Gefällt mir

  4. Hessenhenker schreibt:

    Haben Sie eben diesen Erdstoß gespürt?
    Dem Groll ist ein Stein vom Herzen gefallen, weil Sie es gut mit ihm meinen. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.