wordpress.com streikt gegen wordpress.de ?


LOL 🙂 😀 😛

Oben steht, vitzliputzli sei im Streik. Hier kann man ihm beim Streiken zuschauen.
Aufgrund der Beweismittelvernichtung (Löschung) durch die Verantwortlichen sehen sich die Behörden nicht in der Lage, einen Hetzer dingfest zu machen, der sich  im Kommentarbereich bei vitzliputzli über ermordete thailändische Kinder lustig gemacht hatte. Nicht lustig, wordpress! 😦

Da ich selbst nur durch das Eingreifen eines Schutzengels kein ermordetes Kind geworden bin, werde ich das nicht so schnell vergessen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter LOL, Politik, Rassismus, Scharia, Verfassungsbrecher abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu wordpress.com streikt gegen wordpress.de ?

  1. Vitzliputzli´s Oma schreibt:

    die überschrift ist jetzt aber köstlich!
    die bekloppten (deutsche sektion von wordpress) löschen mich zensurmäßig und ihre us-mutter beklagt zensur?
    gibt es dafür schon eine krankheitsnummer?
    es gibt es noch, das nazideutschland! in form von zensur vom feinsten und verlogenem gejammer darüber …. lol

    Like

  2. Vitzliputzli´s Oma schreibt:

    den aufrufzahlen nach finden das thema viele menschen in unserem lande interessant. wordpress und zensur 😀

    Like

  3. Hessenhenker schreibt:

    vitzliputzli wurde lediglich entrückt zu den Lichtgeschwistern, siehe Video einen Beitrag höher.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..