Mindestlohn für Merkel

Die CDU hinkt wie üblich der Partei DIE LINKE Lichtjahre hinterher und verlangt erst jetzt einen Mindestlohn.
Zwischen Mindestlohn und Höchststrafe liegen Welten, das hat man jüngst am Beispiel des Großverdieners Gaddaffi gesehen.

Das Mindesteinkommen in Libyen für Libyer, die nichts arbeiten wollten, war bislang übrigens höher als das Höchsteinkommen für krankheitsbedingt erwerbsunfähige Deutsche in Merkels krankem Machtbereich.
Daran ändert sich in Schland auch nichts, während die in Libyen nun entfallene kostenlose Gesundheitsversorgung dank Westerwelle den moderaten Tali Rebellen in deutschen Krankenhäusern gewährt wird. Der Hessenhenker als dummer Deutscher braucht ja nichts Essen, wenn er sein vieles Geld lieber für die ihm zustehende * Krankheit ausgibt.

Solange es bei der CDU Abgeordnete gibt, die den Hessenhenker dumm fragen „Was hat denn die CDU mit Ihrem abgebrannten Haus zu tun“, hoffe ich daß der Mindestlohn nicht nur der Mindestmerkel, sondern auch dem CDU-Bodensatz zugute kommt. Im Gegensatz zu Libyen haben ja in Deutschland alle diesselben Rechte, wozu also einen diskriminierenden Unterschied in der Belohnung machen?

Fußnoten: *
Abendgymnasium Marburg, Podiumsdiskussion Gentechnik vor ca. 20 Jahren:
Schulsprecher: „Also ICH wäre sehr gern lieber gesund auf die Welt gekommen, wenn man da vorher an den Genen ein wenig hätte verbessern können.“
DGB-Vorsitzende: „Das sehen Sie völlig falsch, Herr Hessenhenker, Sie haben haben ein RECHT darauf krank zu sein“.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Fortschritt, Gentechnik, Politik, Verfassungsbrecher abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Mindestlohn für Merkel

  1. vitzliputzli schreibt:

    heute nacht habe ich geträumt, die neue währung nach dem euro hieße D-Märkel.
    ich bin schweißgebadet aufgewacht. ob ich mal in so einen ashram gehen soll?

    Gefällt mir

    • hessenhenker schreibt:

      So lange Du reichlich in meinen Klingelbeutel tust, kann sicher die Kirche der Ungläubigen Hunde Deine arme Seele wieder aufrichten.

      Gefällt mir

      • vitzliputzli schreibt:

        der DGB meint wirklich, es gibt ein Recht auf Scheiße?
        manchmal denkt man doch, die sitzen auf ihrem hirn.

        Gefällt mir

        • hessenhenker schreibt:

          Jetzt liegt sie ja unter der Erde, vorher hat sie aber noch das Bundesverdienstkreuz und das „Marburger Leuchtfeuer“ für ihre besondere Fürsorge um die lieben Mitmenschen gekriegt.
          Außerdem hat sie das ja sooooo guuuut gemeint.
          Das Pendant von denen auf der anderen Seite, die immer für mich beten.

          Gefällt mir

          • vitzliputzli schreibt:

            diese bundesverdienstkreuzzügler sind die schlimmsten heuchlerINNEN.
            aber im ernst: bei preisträgernInnen schlage ich immer erstmal ein kreuz …lol.
            wenn man etwas für den fäkalienbereich sucht wird man da IMMER fündig 🙂

            Gefällt mir

  2. vitzliputzli schreibt:

    OT

    wurde eigentlich schonmal der begriff:

    „Fakalienheilige“

    geprägt? ich meine, das einsatzgebiet ist noch offen. aber das sprachliche fundament steht jedenfalls 😀

    Gefällt mir

    • hessenhenker schreibt:

      Wie ich sehe, weißt Du über die echten historischen alexandrinischen Säulenheiligen gut Bescheid?
      Meinen Respekt, die Käßmann oder der Fliege wissen sowas wahrscheinlich nicht. Hat ja auch nur mit den Ursprüngen des Christentums zu tun.

      Gefällt mir

      • vitzliputzli schreibt:

        ehrlich gesagt, ich habe keine ahnung. fast von nix. das erleichtert kollossal.

        aber soll man nicht säulen nach athen tragen? und wenn da heilige draufsitzen, wird das nicht schaden. käsfru und fliege sollte man geradezu euphorisch auf säulen wegtragen. egal wohin. vielleicht auch nach hamas. notfalls auch auf säu´le setzen … die rennen ja auch schnell. irgendwo aussetzen. das leben in deutschland würde leichter.

        Gefällt mir

  3. vitzliputzli schreibt:

    gugel gibt 344.000 aufrufe. lol, aber nix einschlägiges.
    ich habe ein neues wort erfunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gebt mir den nopelpreis!

    Gefällt mir

  4. ostseestadion schreibt:

    also n Opelpreis gibbs höchstens n Astra . Von mir aus auch Kombi.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.